371 Benutzer online
13. Mai 2024, 07:27:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort musicload
3
Antworten
2637
Aufrufe
Ein Media Problem Salat
Begonnen von schlenke
12. November 2009, 05:11:09
Hello dear member at Microsoft,
as to be seen hereunder, my Musicload provider is not able to solve my Windows-7 media problem.
Since I installed Windows-7 on my primary harddisk partition, I am not able to directly use musicdownload or
moviedownload (stream view) with the installed Windows Media Player of newest version.
The license handling does not work at Windows-7 and therefore no movie is enabled.
Windows-7 is quick and enables a better pixel solution with my notebook graphic hardware (1440x900 is only
enabled with Windows-7 , not with Vista, I do not know why but its better now).
But the Media Player solution at Windows-7 is not as useful as it is with XP- or Vista.
Will there come an update with a better enabling mediaplayer solution or is this a problem that cannot be solved
as my quite comfortable and not too old notebook is Toshiba Satellite P300-1A0 , PSPC4E, and just only this
notebook does not work correct with Windows-7 at the Windows Media Player usage ?
It would be nice if I could get an answer to my question /my problem, thanks.
kind regards
schlenke
detlef.schlenke@t-online.de
-
-----As to be seen, Telekom is not able or not willing to solve this problem ----
DRM-Probleme unter Windows 7

Wenn Sie eine Windows Media DRM-geschützte Datei
auf einem Computer mit Windows 7nicht wiedergeben können, finden Sie
dazu Hilfe bei Microsoft unter
http://support.microsoft.com/kb/976590 [3]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Musicload Team
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Musicload
-----Anmerkung: die genannte Adresse funktioniert nicht ! ---- :grübel ?(

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum softwaresoftware downloaddownload downloadendownloaden mediamedia vistavista ladenladen problemeprobleme offlineoffline bgebge programmeprogramme ohneohne runterladenrunterladen zwuzwu bgqbgq keinekeine keinkein 20082008 internetinternet seiteseite flashflash playerplayer funktioniertfunktioniert musikmusik programmprogramm 8064206380642063 netzwerknetzwerk homehome
24
Antworten
15522
Aufrufe
Nach Installation von Windows 7 RC 1 funktioniert der Internet Explorer nicht me
Begonnen von YEMERAINDIA
08. Mai 2009, 10:51:15
« 1 2
Hallo Zusamman, nach der Installation von Windows 7 RC! verweigert der Internet Explorer den Dienst. Nach der Öffnung des IE erscheint die Meldung - Internet Explorer funktioniert nicht mehr - dann wird das Programm geschlossen. Die Updates von MS wurden installiert. Hat jemand einen Tip??
5
Antworten
7471
Aufrufe
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen
Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann?

Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind.
Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche.
Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme.

Achso der Musik Ordner ist freigegeben.


Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann??
8
Antworten
5100
Aufrufe
Suche Seite zum Downloaden von Musikvideos
Begonnen von 73r0C007
19. Oktober 2007, 22:30:36
Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mir Musikvideos in guter bis sehr guter Qualität runterladen kann, diese will ich dann aufm rechner gucken können und auf meinem iPod, konvertieren kann ich sie ja selber, also is das Format egal, mir is nur die Qualität wichtig. Kann mir da jemand nen Link oder ne Möglichkeit nennen.
16
Antworten
44487
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
5
Antworten
9205
Aufrufe
Musik-Download geht nicht mehr
Begonnen von Andy2693
23. Juli 2007, 11:40:16
Ich habe seit kurzen folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich jetz auf Download starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Schnittstelle nicht unterstützt"  ich lade sons immer bei musicload runter aber da habe sie das Lied nicht deshalb hab ich jetzt mal versucht bei mediamarkt runterzuladen aber da kommt immer diese Fehlermeldung...