214 Benutzer online
05. Juni 2025, 14:52:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x-media
2
Antworten
4748
Aufrufe
PB IMEDIA X7600 GE
Begonnen von jugel08
10. Januar 2009, 12:14:38
Hallo Forum,
habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme:
Nach Einrichtung von zwei Konten mit admin-Rechten und einem Kinderkonto ohne admin-Rechten hat Vista beim nächsten Neustart die Passwörter nicht wiedererkannt. Verwechslung der PW ausgeschlossen, da ich sie mir notiert hatte. Über das "Gastkonto" kann ich nichts machen, ohne daß das PW (logischerweise) gefordert wird.

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wer helfen könnte? Bitte auch in leichter "Anfängersprache" antworten, da ich mit "Comuterisch" nicht kommunizieren kann (ich muß sonst zu oft nachfragen).
Vielen Dank im Voraus!

keinkein tooltool win7win7 vistavista infoinfo datendaten problemproblem netzwerknetzwerk xmediaxmedia bitbit gehtgeht treibertreiber go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert problemeprobleme mediamedia testtest bgqbgq einfacheinfach windowswindows ymsyms imediaximediax kovertierenkovertieren bgebge -convert-convert mvkmvk komvertierenkomvertieren aeroaero mediainfomediainfo studiostudio
8
Antworten
13585
Aufrufe
.mkv datei konvertieren
Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54
Hallo Leute,

Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?

grüßle martin