Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intgrieren | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 44767 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 8985 Aufrufe |
SP1 in Vista-DVD integrieren Begonnen von Jean Raul
29. März 2008, 09:43:32 Hier gibt es eine Anleitung, wie man das SP1 angeblich in Vista integrieren kann http://www.drvista.de/installation-und-umstieg/2876-vista-installations-dvd-inklusive-service-pack-1-a.html Der Tip ist von mir nicht getestet. Soll angeblich sehr zeitaufwendig sein. Wenn es funktionieren würde, wäre das allerdings "ein großer Schritt für die Menschheit", da das Nacheinanderinstallieren sehr oft zu Problemen führt. Vielleicht versucht es mal jemand und berichtet dann... |
![]() |
2 Antworten 11160 Aufrufe |
Spracherkennung und OpenOffice Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07 Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich? |
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank