391 Benutzer online
17. Mai 2024, 15:09:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2220
4
Antworten
12185
Aufrufe
Notebook Medion bootet nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
20. August 2012, 13:57:46
Hallo Leute,

das Notebook Medion Akoya E6313 mit Windows 7 drauf von einem Freund bootet nicht mehr d.h. sobald man das Notebook einschaltet kommt nur noch das Medion Logo und unten in der linken Ecke steht "Press <F2> to enter setup" und "Press <F10> key to run Boote Menu" sonst weiter passiert nichts.

Die Tastatur scheint wohl noch zu funktionieren da man die Bildschirmhelligkeit einstellen kann, aber es passiert nichts wenn man F2 oder F10 drückt.

Da man ins Bios ja nicht rein kommt kann man auch nicht neu aufsetzen o.ä.

Google hat mir nur einen Tipp gegeben und zwar den Einschaltknopf 15sek lang zu drücken während der Akku herausen ist und das Ladekabel nicht angeschlossen.

Hat aber leider nicht geholfen und das Notebook ist auch erst  ca. 1 Jahr alt und mein Freund hat die Rechnung auch noch verloren wo die Garantie oben stand.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen^^

Mfg

windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme vistavista bgebge problemproblem gehtgeht boardboard zwuzwu treibertreiber winwin ymsyms updateupdate forumforum notebooknotebook windowwindow windows7windows7 4164224341642243 7509720175097201 bingbing 6772027767720277 forfor grafikgrafik geforcegeforce startenstarten tonton installiereinstalliere 110151844110151844 internetinternet
6
Antworten
3883
Aufrufe
Kleines Grafikkartenproblem...
Begonnen von DennisSix
12. August 2009, 01:21:44
Seit gestern habe ich eine neue Grafikkarte, der Einbau lief problemlos, aber wenn ich meinen PC starte, kommt ein Geräusch/Piepsen, dass sich 5-10x wiederholt, danach startet der PC normal.

2. Problem:
Wenn ich ein Spiel spiele ruckelt das Spiel!

Ich hab auch schon den aktuellen Treiber installiert, ohne erfolg, es ist eine [b]NVIDIA GeForce 6100 nForce 405[/b], ist die denn gut/schlecht und ist die denn noch aktuell?

Mein Prozessor ist der [b]AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2311 MHz[/b].

Vertragen sich denn die zwei?

Bin schon langsam am verzweifeln, die Grafikkarte hat 200,- € gekostet!
Sollte ich mir eine neue kaufen, könnt ihr mir eine empfehlen, wenn die Grafikkarte nicht die richtige für mein System ist?

Danke im Voraus!

Gruß,
Dennis Six

[b]Änderung: [/b] kleiner Rechtschreibfehler beim Prozessor, 23011 Mhz anstatt 2311 Mhz...
19
Antworten
17869
Aufrufe
Kein ton im internet
Begonnen von TakiiRa
10. September 2008, 03:09:54
« 1 2

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O
10
Antworten
11973
Aufrufe
Vista und XP
Begonnen von Mona64
20. September 2007, 15:31:09
Hallo zusammen,

zwar gab es das Thema schonmal, ist aber dicht, daher muß ich leider noch mal neu auftischen.

Nachdem bei mir reihenweise die Software von Vista mit vorhandener Software nicht zusammenpaßt (Telefon, Scanner), möchte ich auch irgendwie wieder einen Schwenk Richtung XP machen. Ich besitze von meinem letzten PC eine Recovery von XP und vom neuen (Medion 8824 - die letzte Ausgabe vom Aldi) eine von Vista. Jetzt stellt sich mir die Frage, kriege ich XP mit der Recovery auf den neuen PC und was machen die Treiber im neuen PC, wenn denen XP begegnet (für: Grafik Treiber nVidia GeForce 6-, 7-, 8-Serie, Grafik Treiber VIA Chrome 9™ HC IGP) finde ich auf der Seite keine Software für XP.

Ich würde das Thema wirklich jetzt gerne auf die Reihe kriegen, ich arbeite seit Wochen dran den Vista so hinzubekommen, daß alles läuft, aber nix. Jetzt von mir aus so herum, aber Hauptsache, es tut sich endlich was und ich kann das neue System benutzen.

Wer kann mir genau sagen, was ich tun muß, damit es auch klappt.

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.