1746 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:12:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kompo
9
Antworten
6075
Aufrufe
Alte PC Komponenten
Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:03:28
Hallo,

Hat jemand noch alte SD RAMs und PCI Grafikkarten (z.b 3 Stück ) bei sich rumliegen.

Wenn ja, meldet euch.


Liebe Grüsse

Money King

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bingbing altealte komponentenkomponenten windows7windows7 komponentekomponente ymsyms gehtgeht einereiner seinsein componentecomponente deaktivierendeaktivieren fehlerfehler hilfehilfe problemeprobleme installiereninstallieren win7win7 yahooyahoo serviceservice kommtkommt komponkompon anzeigenanzeigen eigeneeigene 20082008 serverserver teileteile manuellmanuell hardwarehardware
9
Antworten
17955
Aufrufe
windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
Begonnen von nadarosa
22. Mai 2008, 20:09:42
Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ???
Schon mal danke! nadarosa
9
Antworten
13883
Aufrufe
Problem mit CS
Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00
Hi ihr alle  :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ?(... naja egal!

Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<<

[move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich.
                [Service installieren]              [Abbrechen] [move][/move]

dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< 

Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service.
                                                        [Ok]

Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash
dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal  :D

Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr!  :stinker

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl