| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompo | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6075 Aufrufe |
Alte PC Komponenten Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:03:28 go-windows windows vista bing alte komponenten windows7 komponente yms geht einer sein componente deaktivieren fehler hilfe probleme installieren win7 yahoo service kommt kompon anzeigen eigene 2008 server teile manuell hardware |
![]() |
9 Antworten 17955 Aufrufe |
windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? Begonnen von nadarosa
22. Mai 2008, 20:09:42 Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? Schon mal danke! nadarosa |
![]() |
9 Antworten 13883 Aufrufe |
Problem mit CS Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00 Hi ihr alle :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened ?(Thema öffnet ?(... naja egal! Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<< [move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich. [Service installieren] [Abbrechen] [move][/move] dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service. [Ok] Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal :D Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr! :stinker Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl |
Hat jemand noch alte SD RAMs und PCI Grafikkarten (z.b 3 Stück ) bei sich rumliegen.
Wenn ja, meldet euch.
Liebe Grüsse
Money King