426 Benutzer online
26. April 2024, 20:48:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telephon
3
Antworten
2633
Aufrufe
Anonyme Rufnummernanzeige
Begonnen von ossinator
19. September 2012, 07:39:18
Heute habe ich zum 2. Mal auf meinem Handy einen Anruf mit der Kennung "Anonym" erhalten. Bei einer unbekannten Rufnummer wird ansonsten eigentlich "unbekannte Nummer" angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Einen Anruf aus meinem Freundes oder Bekanntenkreis kann ich zu 99% Ausschließen.
Mir gänzlich unbekannte Anrufe nehme ich generell nicht an (außer ich kann anhand der Vorwahl einen Rückschluss treffen).

go-windowsgo-windows anzeigeanzeige ymsyms rechnerrechner microsoftmicrosoft wiederwieder lassenlassen computercomputer zweizwei searchsearch problemproblem 20082008 programmprogramm yahooyahoo festplattefestplatte homehome windows7windows7 aktievierenaktievieren bingbing bgebge 5216434052164340 mediamedia winwin aktivierenaktivieren premiumpremium softwaresoftware telefonischtelefonisch passiertpassiert telefontelefon installationinstallation
8
Antworten
10543
Aufrufe
Windows Vista aktivieren
Begonnen von horec
12. Juni 2008, 08:35:13
Hallo ihr da draußen,
ich habe Vista Business auf meinem PC. Nach vielen Versuchen und Bluescreens läuft das BS nun so wie ich es mir vorgestellt habe… ohne Abstürze und ständige Fehlermeldungen. Während der Neuinstallationen habe ich zwei neue Festplatten eingebaut, sie auch unterschiedlich am Kontroller angeschlossen. Jetzt läuft der Rechner… und sagt mir, dass ich in 24 Tagen neu aktivieren muss.
Bei den Installationen vorher ging es problemlos. Nun kann ich nicht mal den Link zum aktivieren auslösen. Ich kann zwar drauf klicken…. Allein es passiert nichts. Das gleiche mit dem Link „Produktkey ändern“ denn ich probeweise angeklickt habe. Wenn ich Vista telefonisch aktivieren möchte geht das ja auch nicht, weil ich gar nicht weiß, wo ich den neuen Schlüssel, die Nummer oder dergleichen eingeben soll. 
Um Fragen vorzubeugen: die Vista DVD ist gekauft und das Programm habe ich auf der Homepage von Microsoft auch überprüfen lassen… wobei das eh obsolet war – bei den vorherigen Installationen lief es ja auch prima.
Frage: Muss ich jetzt warten, bis der Zeitraum abgelaufen ist und muss ich darauf hoffen, dass dann ein Fenster aufgeht, welches mir gestattet die neuen Nummer (über die Telefonaktivierung erhalten) einzugeben?
Für Auskünfte wäre ich dankbar.

Ronald
7
Antworten
9794
Aufrufe
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky