502 Benutzer online
26. Juni 2025, 20:15:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medung
18
Antworten
28421
Aufrufe
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
Begonnen von Allanon
09. Mai 2008, 09:53:36
« 1 2
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe

hilfehilfe treibertreiber meldungmeldung 20082008 go-windowsgo-windows rechnerrechner systemsystem startstart allealle ymsyms updateupdate fehlermeldungfehlermeldung windowswindows winwin vistavista installationinstallation zeigtzeigt problemproblem fehlerfehler win7win7 anzeigenanzeigen anzeigeanzeige angezeigtangezeigt neueneue forumforum wiederwieder mobilemobile zwuzwu problemeprobleme findenfinden
6
Antworten
15628
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.
15
Antworten
22474
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke
16
Antworten
18014
Aufrufe
USB Geräte funktionieren nicht
Begonnen von Paulynchen
06. Februar 2008, 23:08:46
« 1 2
[quote author=netzmonster link=topic=4842.msg43217#msg43217 date=1199271023]
:bigwelcom

Ausserdem kannst du die Datein infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF mal löschen. Eventuell musst du die Sicherheitseinstellungen der Datei ändern, damit du sie löschen kannst.

[/quote]

Hallo, bin neu hier und habe auch das USB Problem, mein Läppi erkennt keine USB Geräte mehr.
Habe gestern versucht die Datei zu löschen und ich hatte keinen Zugriff, wo und wie muß ich denn die Sicherheitseinstellungen ändern?  8o
4
Antworten
10479
Aufrufe
Vista schreit zu wenig Arbeitsspeicher
Begonnen von micmic
25. August 2007, 19:40:12
Hallo

Ich wollte gestern während ich eine Partition von 150GB formatiert habe, einige Files verschieben (natürlich auf unabhängige Partitionen) da kam auch schon die Fehlermeldung das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei. Nun hab ich aber 4GB nagelneue DDR2 Speicher von Corsair und im Taskmanager war auch keine Auslastung zu sehen.
Auch nachdem die Formatierung beendet war und der PC keinerlei Aufgaben mehr hatte kam die Fehlermeldung. Erst nach dem Neustart funkte alles wieder.

Kennt das Problem vielelicht jemand?

Vielen Dank
Patrick