1390 Benutzer online
17. Juni 2026, 14:38:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fremdem
4
Antworten
5757
Aufrufe
Fremdes Netzwerk zulassen
Begonnen von D-King
29. Dezember 2008, 22:01:13
Hey Leute habe mal wieder ein Prob.
Ein  Kumpel und ich wollen übers netzwerk bei mir zusammen ein Game zocken aber
unsere PCs finden sicht nicht !
Firewall ist bei uns aus wo komme ich zur Option das man den "Fremden PC"  zulassen kann ?
lg Domi

vistavista go-windowsgo-windows keinkein win7win7 bingbing windowswindows 20082008 netztwerknetztwerk bggbgg einloggeneinloggen datendaten hilfehilfe allealle internetinternet gamegame netzwerkzugriffnetzwerkzugriff programmprogramm vorvor winwin softwaresoftware heimnetzheimnetz netbooknetbook fremdesfremdes homehome zwuzwu anmeldenanmelden registrierenregistrieren windows7windows7 fremdenfremden rechnerrechner
4
Antworten
9055
Aufrufe
Crysis und Steam
Begonnen von Kelowna
18. März 2008, 14:24:54
Mal sehen ob das einer weiss :zwinkern....

Ich habe mir im Laden ganz Normal Crysis gekauft und habe auf meinem PC Steam installiert,
nun ist es ja Möglich bei Steam ein Steam Fremdes Spiel in die Liste "Meine Spiele"aufzunehmen.

Meine Frage ist

Wen ich jetzt Crysis Online spiele kann sich dann mein Kumpel mit Einklinken wie es zum Beispiel
mit Spielen geht die ich über Steam installiert habe wie zum Beispiel Half Life 2 ?
2
Antworten
6731
Aufrufe
Ordner vor Fremdzugriff schützen
Begonnen von Lober
14. Dezember 2007, 12:04:17
Also, ich hab ne externe Festplatte und ein Kumpel will sich die demnächst mal ausleihen! Ich möchte aber nicht, dass er auf alle Ordner zugreifen kann, sondern nur auf die, die ich ihm erlaube! Geht das???