614 Benutzer online
22. Juli 2026, 23:26:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehrerr
0
Antworten
7127
Aufrufe
Wie erstelle ich ein Bootmenü wenn ich mehrere Betriebssysteme habe !
Begonnen von Blue-Air
27. Oktober 2009, 18:43:19
[color=green][size=30pt]Die Befehle + Erklärung[/size][/color]

Öffne die Eingabeaufforderung von Vista mit Adminrechte,
die Eigabeaufforderung befindest sich unter
[b]Start --> Programme --> Zubehört --> Eingabeaufforderung[/b]  :wink

also loos

[b]cd/[/b]

damit ruft man das Hauptverzeichnis auf

[b]C:[/b]

Laufwerkbuchstabe auf dem Vista installiert ist, (bei jedem anders)

[b]cd windows\system32[/b]

damit wechselst man in den Ordner System32

[b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows 7"[/b] bzw. [b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows XP"[/b]

Bezeichnung für die Version

[b]Bcdedit /set {ntldr} device partition=C:[/b]

dabei gibt C: in userem Fall die aktive Partition an auf der Vista installiert ist

[b]Bcdedit /set {ntldr} path \ntldr

Bcdedit /displayorder {ntldr} -addlast[/b]

wenn man das alles hat

[color=red]Neustart[/color] und dan müßte Bootmenü erscheinen.

Hoffe konn euch helfen.

MfG Blue-Air

softwaresoftware bingbing zguzgu meheremehere mehremehre 13555341691355534169 problemproblem mehereremeherere d2kd2k machenmachen ohneohne mssmss win7win7 go-windowsgo-windows bgebge wegweg ordnerordner ymsyms mehrermehrer 6292240162922401 verschwundenverschwunden winxpwinxp bgqbgq windowswindows 20082008 vistavista datendaten umbenennenumbenennen mehrerenmehreren mehrerermehrerer
5
Antworten
11297
Aufrufe
Mehrere Fotos umbenennen
Begonnen von Pehlewi
03. Juli 2008, 18:04:38
Ich habe eine Reihe von Fotos in einem Ordner markiert und umbenannt. Beim Bestätigen der Enter-Taste waren diese dann verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb. Der File Recover brachte nicht das gewünschte Ergebnis und auch über Zubehör/Eingabeaufforderung ließen sich diese Dateien (alles .jpg) nicht wieder auffinden. Hat jemand eine Idee, wo sich die Fotos noch verstecken können? Pehlewi
---------------------------------
Ja, sie müssen versteckt sein. Aber ich finde die Fotos nicht wieder. In dem ursprünglichen Ordner ist nur noch ein Foto,
dass nicht markiert war - die andere 30 sind WEG. Wo kann ich denn die Fotos noch suchen?
--------------------------------
Erledigt - auch alle Ordner anzeigen, spendierte mir leider nicht die gesuchten Fotos.
Weitere Vorschläge?