Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -passwort | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 17265 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 9912 Aufrufe |
Vista zurücksetzen Begonnen von rudi57
17. September 2008, 16:00:12 Gibt es eine Möglichkeit VISTA weiter zurückzusetzen als diese knappe Woche die ich bei mir finde.? |
![]() |
11 Antworten 36109 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? |
![]() |
11 Antworten 7527 Aufrufe |
Musikordner funktionert nicht!!!!! Begonnen von kathi123
14. Januar 2008, 12:05:04 Hallo! Habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich die 2 Partitionen auf 1 zusammengelegt habe funktioniert mein Musikordner von Vista nicht mehr. Ich kann auch dem Link "Musik" im Startmenü nicht mehr folgen. Wie kann man den Orginalordner wiederherstellen?? Bitte um Hilfe!!!!! Danke schon mal |
Um weiter zu kommen, habe ich alle eine neue Arbeitsmappe aufgemacht und alle Tabelleninhalte einzeln rüberkopiert.
Mot Open Office konnte ich die Tabellen ebenfalls öffnen und freischalten.
Arbeitsmappe freigeben ist zwar eingeblendet, Klich darauf bringt aber nichts.
Gibt es einen Trick, Excel zu überlisten, dass es mir die Buttons zum Aufheben des Blattschutzes freibibt? :grübel