Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netztwer | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20868 Aufrufe |
Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten. Begonnen von ossinator
06. April 2013, 16:14:36 Hat da jemand eine Idee? Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten und diese ist Vorraussetzung um alle anderen Netzwerkfreigaben zu konfigurieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 12004 Aufrufe |
Vista Netzwerk, komme nicht vom anderen rachner auf mein vista!!! Begonnen von yanni699
26. Juni 2007, 12:39:53 Hallo habe mir ein netzwerk eingerichtet mit meinem schwiegervater habe bei mir vista installiert er auch hab alle freigaben gemacht läuft auch alles es werden alle ordner im netz angezeigt ich komme auf seinen rechner er aber nicht auf meinen es werden im netzwerk bei ihm alle ordner angezeigt nur beim öffnen bekommt er eine fehlermeldung "wahrscheinlich kein berechtigung den ordner zu öffnen er solle sich an den administrator wenden" was heist das?sitze jetzt schon seit gestern abend und bekomme es net hin vieleicht sollte ich mal ne pause machen wäre für hilfe dankbar hab gegoogelt aber nix richtiges gefunden gruss |