| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort webif | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6484 Aufrufe |
USB Stick lässt sich nicht 100% formatieren Begonnen von soi_carl
27. September 2009, 16:53:40 geht player yms problem probleme computer go-windows windows fehler vista funktioniert installieren reparieren formatiert webinterface forum media win7 bit will version alle aero formatieren live software treiber online free bing |
![]() |
5 Antworten 6816 Aufrufe |
MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta - Musikverwaltung Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 09:54:25 MediaMonkey verwaltet umfangreiche MP3-Sammlungen, kann diese editieren, ID3-Tags ändern und mit einem eigenen Player MP3s und weitere Soundformate abspielen, Playlisten erstellen, AudioCDs brennen und vieles mehr. Unter anderem kann es Lieder und Alben automatisch benennen. Neben der kostenlosen Standard-Version wird auch noch eine Gold-Variante für 19.95 US-Dollar angeboten. [url=http://www.mediamonkey.com/beta/MediaMonkey_3.1.0.1213_Debug.exe][b][color=blue]MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta[/color][/b][/url] Ein Vergleich zwischen Kaufversion und Freeware hängt an. |
![]() |
0 Antworten 3340 Aufrufe |
VLC Problem Begonnen von Guitarking
16. Januar 2009, 20:33:24 Mein problem mit dem VLC Mediaplayer ist, dass wenn ich einen Film anschaue (z.B. avi), und den Film auf Vollbildmodus schalte, die kleine VLC mediaplayer Leiste am unteren FIlmrand auftaucht und und im 2 sek. takt aufblinkt und das nervt ganz schön. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür? Mfg |
ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick. Nachdem ich meinen 2GB USB-Stick Bootfähig gemacht habe um damit mein Laptop ein Bios-Update zu verpassen, lässt er sich nicht mehr richtig formatieren. Wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke zeigt er mit an dass nur 1,85 GB von 1,88 GB frei sind. Wie man auch auf dem Screenshot sehen kann.
[img]http://img16.imageshack.us/img16/9741/unbenanntqe.png[/img]
Ich hab schon alles mögliche versucht, schnellformatierung, formatierung in fat, fat32, ntfs. Auch bei der Datenträgerverwaltung hab ich versucht den Stick zu formatieren. Es befinden sich auch keine versteckten Daten auf dem Stick.
Und seit der Stick Bootfähig war wird er von meinem DVD Player nicht mehr erkannt ...
Weiss jemand Rat? Oder kennt vielleicht ein nützliches Tool? Ich denke mal dass sich immernoch ein Bootsektor auf dem Stick befindet oder so, aber ich weiss nicht wie ich das da wieder weg bekomme. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
MfG