526 Benutzer online
26. April 2024, 14:01:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort legale
5
Antworten
40042
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum softwaresoftware downloaddownload ymsyms ohneohne 20092009 winwin windowwindow treibertreiber internetinternet suchesuche onlineonline win7win7 20082008 legallegal programmprogramm hilfehilfe kostenloskostenlos downloadendownloaden keinkein bgqbgq keinekeine versionversion problemeprobleme problemproblem 20102010 zwuzwu
33
Antworten
26497
Aufrufe
Windows Vista Ultimate und Nero Installation
Begonnen von FraJo
07. Juni 2007, 12:52:52
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme?

cu
Frank
10
Antworten
5402
Aufrufe
Suche (LEGALE) Quellen für Vista 32bit-Version
Begonnen von Lietus
04. April 2007, 11:43:37
Hallo,

habe eine Hochschullizens für Vista, bekomme aber nur die 64bit-Version über die Hochschule, welche massiv Probleme bereitet. Gibt es die 32bit-Version irgendwo zum legalen Download?

Ansonsten bestell ich mir sie hier:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_408232_5000.11951.12528.145509.147504

Viele Grüße,
Lietus