| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort infoblase | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12138 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 5783 Aufrufe |
HILFE -- Bekomme die Bildschirmlupe und die Sprachausgabe nicht mehr Weg Begonnen von Robin99
05. April 2009, 22:19:23 Hi Leute :D Folgendes: Ich habe mal beim Anmeldebildschirm etwas rumgeklickt und wollte mal die Bildschirmlupe und die Sprachausgabe Testen. Nun Ist mein Problem, dass sich bei jedem Win Start die Sachen mit starten und ich sie immer beenden muss. Das ist ziehmlich nervig (Schike schon mein Labbi seit 2 Tagen nur in den ruhezustand :O). Was kann ich machen damit das aufhört??? ?( Bin Für jeden Vorschlag sehr Dankbar :] |
![]() |
3 Antworten 7169 Aufrufe |
Popup Infofenster deaktiviert? Begonnen von jack_steel
03. März 2009, 14:17:09 Irgendwie vermisse ich seit einiger Zeit in meinem Vista64 die Popup-Informationen der Taskleiste (z.B. USB Gerät kann jetzt ausgeworfen werden, Netzwerkverbindung hergestellt, ...). Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder aktiviert? |
![]() |
2 Antworten 7595 Aufrufe |
Messageboxen hinter Taskleiste Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 12:07:54 Ich habe von Beginn weg ein kleines Problem, das aber eigentlich die Funktion von Aero nicht beeinträchtigt. Bei mir ist die Sidebar rechts auf dem Desktop. Unten habe ich die Taskleiste auf "5 Zeilen" höhe verbreitert. Ich hab meine Desktop Icons bevorzugt in der Schnellstart-Sektion der Taskleiste, durt finden bei 5 Zeilen gut alle Platz. So weit so gut. Rechts in der Taskleiste kommt von rechts gesehen zuerst das Feld mit Zeit und Datum, dann das jenige mit den kleinen Symbolen der laufenden Programme, die so eingerichtet sind, dass sie dort eins erzeugen. Z.B ist hier der Lautsprecher zum Regulieren der Lautstärke oder das Netzwerksymbol ("verbunden mit"). Die beiden Felder überschneiden sich im Eck übrigens mit der Sidebar aber ich glaub nicht, dass dies was damit zu tun hat. Wenn nun eines dieser kleinen Programmsymbole eine Messagebox generiert (z.B. Windows Media Center lädt TV-Programm runter), dann liegen diese Messageboxen virtuell [color=red][u][b]HINTER [/b] [/u] [/color] der Taskbar. D.h. ich sehe nur die Umrisse der Box durch die durchsichtige Taskleiste und kann sie nicht lesen. Wenn ich sie lesen will, muss ich die Taskleiste rasch auf 1 Zeile Höhe runterziehen und halt nachher wieder hochziehen. Ist das bekannt ?( |
![]() |
2 Antworten 5895 Aufrufe |
UAC deaktiviert: Kann man das nervige Symbol im Infobereich deaktivieren??? Begonnen von crazy creative
18. Mai 2007, 12:41:51 Nach der deaktivierung der Benutzerkontensteuerung taucht nach einem Neustart immer wieder dieses lästige Symbol im Info Bereich der Taskleiste auf. Kann man das irgenwie abstellen??? lg ...cc |
ich hab ne Frage.
Warum habe ich in der Taskleiste bei Win XP Home Edition ein Zeichen, Hardware sicher entfernen? Und zwar, sind es meine beiden Festplatten. Laufwerk C;D;G....
Ich habe das seit ich den PC gekauft habe, dass kann doch eigentlich net sein, dass da die Festplatten zum entfernen stehen, oder?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Alex
Mein system: CPU Intel Core Duo Quad 6600, 4 GB RAM, Mainboard: Asustek-P5NE-SLI,
Nvidia 8800 Ultra, Phoenix Award BIOS 1403.