| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rt73 | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 9409 Aufrufe |
Komme mit Vista nicht ins Internet - Wifi link 5100 agn Begonnen von sconi
14. Mai 2009, 21:26:34 kein wireless treiber probleme go-windows windows funktioniert vista keine windows7 problem driver internet geht window einstellung problems installieren update fehler hilfe yms installation card ralink wlan zeigt verbindung habe usb |
![]() |
29 Antworten 10541 Aufrufe |
Probleme Mit Sound bei Windows Home Edition Begonnen von Philipp_Kanji
« 1 2 05. April 2009, 21:04:18 Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Sound. - Problem: Ich kann vorne und hinten mein Headset anschließen aber es funktioniert nicht, weder der Ton, noch das mikro. am Headset kann es nicht liegen weil es neu ist und ich es auch schon mit mehrern headsets probiert habe. Die Treiber sind auf dem neusten Stand. komischer weise Gehen die Boxen wenn ich sie hinten anschließe. (Das Problem besteht seitdem ich Windows Letzdens neu installiert habe. Vorher gig es.. ) Vor einiger Zeit hatte ich schon ein Problem dieser Art, aber als ich hinten Boxen oder mikro angeschlossen habe öffnete sich ein Fenster. Eine Art interface für Soundoptionen. Diese Fenster öffnet sich nichtmher und ich finde es auch nicht um es manuell zu öffnen. - Könnt ihr mir helfen ??...................Danke im Vorraus.... Philipp :wink |
![]() |
32 Antworten 15173 Aufrufe |
HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet) Begonnen von SasUchiha
« 1 2 3 27. April 2008, 09:32:21 Hi Leute .. bin neu hier in dem Forum .. und komme her aus Verzweiflung. Hatte jetzt lange Zeit wieder XP drauf .. wegen Schnelligkeit Stabilität etc... Jetzt hörte ich .. SP1 is draußen und soll Vista besser machen .. und außerdem habe ich jetzt 4GB Ram .. also habe ich gestern Vista draufgepackt .. Aber schon das erste GRO?E Problem :O Ich habe ICQ draufgepackt weil ich es echt brauche .. die Installation verlief total reibungslos .. auch weiterhin gehts gut .. ich kann mich einloggen etc. es geht dann ungefähr 15 sec.. aber dann .. scheißt einfach meine I-Net Verbindung ab .. und auch wenn ich ICQ dann schließe (es ist dann auf Standby weil es keine I-Net Verbindung mehr hat) dann geht das I-Net nicht wieder .. muss dann restarten dann läufts wieder .. dann wieder ICQ .. einloggen .. und I-Net Verbindung weg .. WHY ?( BITTE HELFT .. ich habe eine WLAN Verbindung .. mit einer RT73 USB Wireless LAN Card .. Railink.. Freue mich um schnelle Posts |
![]() |
2 Antworten 4783 Aufrufe |
kein internetaufbau mit wlan karte Begonnen von Friesy91
21. Juli 2007, 20:18:03 hallo erstmal, hab mir gestern windows vista home premium installiert heut morgen ist mir aufgefallen dass mein pc keine internetverbindung herstellen kann hab mir daher über meinem laptop (der internet hat) einige treiber heruntergeladen und installiert wobei das problem weiterhin bestehen bleibt insgesamt habe ich zwei probleme mit jeweils einen treiber: 1. der erste treiber für meine wlan karte ist nur für xp ausgelegt und mit ihm erkenne ich keine drahtlosnetzwerke in meiner reichweite 2. der treiber welcher unter vista laufen müsste erkennt zwar mein drahtlosnetzwerk aber kann keine verbindung herstellen. Aus meiner ereignisanzeige ersehe ich, dass ich den multicastschlüssel nicht empfangen hab hätte jemand eine idee zu meinem problem??? bin ein bisschen planlos, mir würde also jeder hinweis weiterhelfen^^ Danke schon mal im vorraus!!! |
![]() |
19 Antworten 16457 Aufrufe |
Wpa Problem (kein connect) Begonnen von sesimw
« 1 2 01. Juli 2007, 13:50:23 Hallo! Also bei mir scheint ein Problem mit der WPA(-PSK) Verschlüsselung und Windows Vista zu geben. Das heißt Vista erkennt das Netzwerk zwar, Code ist auch richtig, aber connecten will es nicht. Der fehlgeschlagene Verbindungsversuch wird auf eine unbekannte Uhrsache zurückgeführt. Wenn das Netzwerk allerdings nicht geschützt ist, läufts einwandfrei. Ebenfalls merkwürdig ist, dass es ca. 2 Wochen mit Verschlüsselung(!) geklappt hat (treiber muss also auch OK sein). Da es unter XP funktioniert, kann man einen Hardware-Defekt ausschließen. sesimw PS: SSID ist immer sichtbar |
ich habe seit ein paar Tagen den [b]ASUS N50VC-FP113C[/b] mit der [b]Wifi Link 5100 agn[/b]
Wlan-Karte.
Leider komme ich damit nicht ins Internet. Erreiche nicht mal den Router ([b]Zyxel von Arcor[/b]),
wenn ich 192.168.1.1 eingebe. Hab auch versucht, ihn anzupingen.
Hab deswegen den Wlan-Stick von Siemens installiert. Damit funktioniert es ohne Probleme.
Genauso wie mit nem anderen Laptop und PC, mit denen ich parallel ohne Probleme ins Netz komme.
- Habe beim Router keinen Mac-Filter aktiviert.
- Treiber vom Wifi 5100 wurde aktualisiert
- Firewall testweise ausgeschaltet
Hier die Daten, wenn ich ipconfig /all eingebe
[i]Windows-IP-Konfiguration
Hostname . . . . . . . . . . . . : sconi-PC
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: