327 Benutzer online
13. Mai 2024, 11:04:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brennender
72
Antworten
46772
Aufrufe
Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?
Begonnen von netzmonster
11. Januar 2009, 16:15:24
« 1 2 3 4 5
Mich würde gern interessieren, welche Programme ihr auf Windows 7 installiert die ohne Probleme laufen.

Bisher läuft bei mir (32bit):
Firefox 3.0.5
Avira Antivir 8.2.0
Office 2007
CDBurnerXP

windows7windows7 go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bitbit forumforum spielspiel adobeadobe brennenbrennen videovideo fehlermeldungfehlermeldung deamondeamon lesenlesen keyskeys d2kd2k updateupdate downloaddownload installationinstallation 64-bit64-bit bggbgg administratorrechteadministratorrechte deinstallierendeinstallieren windowwindow schlechtschlecht spielbarspielbar 20092009 problemeprobleme versionversion installiereninstallieren 32bit32bit
33
Antworten
37626
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby: