1666 Benutzer online
24. Juni 2026, 05:26:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7u
21
Antworten
7179
Aufrufe
Hilfe Win 7 u. oder Vista Starten nicht mehr
Begonnen von schreibermühle
04. August 2009, 13:22:01
« 1 2
Hallo und guten Morgen oder auch nicht,

Habe Gestern normal mit Win 7 gearbeitet in meinem Forum ein paar Plugins eingebaut und so abends ausgemacht fertig

Heute Morgen ich Starte Win 7 das läuft 5 min. und friert ein nicht geht mehr

also Reset
Ergebnis Festplatte is weg taucht nicht mal mehr im Bios auf

also 2 Platte zum Booten nehmen wo Vista drauf ist
Ergebnis Vista startet nicht nicht mal mit der Starthilfe bleib mittendrin Hängen

also noch mal ins Bios s-ata anschluß von der Win 7 Platte ausgeschaltet und wieder eingeschaltet natürlich immer mit neustart
Ergebnis Win 7 Platte is wieder da aber startet nicht bleibt mitten drinnen hängen egal ob ich normal oder mit Starthilfe starten will

Hat jemand ne Idee dazu

den Tread von Octo hab ich gelesen aber ich oder der rechner hat kein defrag gemacht

da bleibt mir Immoment nur Ratlosigkeit

windows7windows7 windowswindows vistavista win7win7 winwin hilfehilfe installationinstallation premiumpremium go-windowsgo-windows gehtgeht wiederherstellenwiederherstellen 20082008 packpack bggbgg updateupdate serviceservice vistvist vista64vista64 6578826165788261 treibertreiber programmeprogramme offlineoffline reparierenreparieren microsoftmicrosoft durchdurch 6153528061535280 wiederwieder startenstarten problemproblem 5902642859026428
0
Antworten
27324
Aufrufe
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch?
Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55
Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen
http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/
Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal?

Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch.

Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm

Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe
[b]streams -d *.*[/b]
kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr.

Mit dem Befehl
[b]streams -s -d *.*[/b]
geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/
6
Antworten
5646
Aufrufe
DirectX 11 in Windows 7
Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 14:40:48
[color=blue]Eventuell auch im Servicepack 2 für Vista[/color]

[center]DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft,
wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.

Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet.
Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.[/center]

<a href=http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1951378/directx_11_in_windows_7.html>Quelle</A>
6
Antworten
16189
Aufrufe
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren
Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38
Hallo,

Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen.
Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung:

"Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe".

Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren."

Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder.

Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?(

mfg renesis
10
Antworten
10172
Aufrufe
Fehlercode beim Vista-Defender unter Ultimate 64Bit
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Oktober 2008, 14:38:34
Hallo!

"Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich."

"Fehler: Code 0x80070422."


Jetz meine Frage, ...was hatter denn, der Gute???
Nee, mal im Ernst, ich kenn mich mit dem Vista-Programm net so gut aus, aber ich versteh die Meldung echt net! :(

Grüße, Matze