Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nachrichte | |
---|---|---|
![]() |
44 Antworten 45637 Aufrufe |
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab Begonnen von danito
« 1 2 3 25. März 2011, 01:42:54 Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 5276 Aufrufe |
Suche Gadget für MSN Mails Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11 Hallo Community, jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden :tongue: Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze. Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden. Kennt jemand sowas auch für MSN? MfG Müh |
![]() |
12 Antworten 46862 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit |
![]() |
1 Antworten 13407 Aufrufe |
Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht. Begonnen von Jean Paul
26. Februar 2008, 08:17:20 Der Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht bei mir heute nicht. Es heißt "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". Bisherige Url: http://de.fxfeeds.mozilla.com/de/firefox/headlines.xml Jetzt habe ich den Feed neu abbonniert http://www.tagesschau.de/xml/rss2. Er geht aber immer noch nicht. Was ist los? |
![]() |
1 Antworten 15847 Aufrufe |
gelöschte mails wiederherstellen Begonnen von snoophh
06. November 2007, 19:29:00 hallo zusammen, habe ein paar mails unter windows mail gelöscht. nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die mails auch gelöscht habe. kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ????? Danke für Eure Hilfe Gruß Marko |