Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leite | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 93443 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß |
![]() |
10 Antworten 13042 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? Begonnen von 73r0C007
11. Februar 2010, 13:06:48 Hy Leute, meine Frage/ mein Problem bezieht sich auf den Windows Explorer. Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran. [attachment=1] |
![]() |
1 Antworten 6036 Aufrufe |
Registerkarten in der Taskleiste Begonnen von Zhongguo
11. August 2009, 15:37:50 Hallo, da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen. Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen. Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden. Ich benutze den IE8 und Vista Home Vielen Dank im Voraus, MfG Zhongguo |
Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.
Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.
Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.
Hat jemand eine Idee was man machen kann ?
Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?
Aber wo und was ?
Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala
P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]