| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort platter | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 12809 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 8618 Aufrufe |
SATA2 Platte schaltet sich mitten im betrieb aus! Begonnen von TermiGR
29. März 2008, 01:49:18 Hallo! Ich habe mir heute eine SATA2 Platte gekauft (Samsung HD753LJ 750GB). Leider schaltet sich die Platte nach einiger Zeit einfach aus. (Keine bestimmte Zeit) Also alles bleibt stehen, wenn ich nun reset drücke wird die platte nicht mehr erkannt. Erst wenn ich den PC ganz ausschalte und wieder anschalte funktioniert diese wieder. Mein Rechner: Asus P5N-D Core2Duo E6600 2GB Ram MSI NX8800GT 512MB Vista Home Premium 64 Bit Bitte helft mir, ich bin verzweifelt! |
![]() |
5 Antworten 17865 Aufrufe |
Dateien kopieren geht soooo langsam Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17 ??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen. Das ist doch ein Bug von Microsoft? Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix. |
ich hab da ein Problemchen.
Habe heute meinen neuen Pc bekommen und hab daher meine ganzen Daten die ich behalten möchte auf eine externe Festplatte verschoben.
Nun wollte ich meine Daten auf den neuen Pc übertragen, nur da liegt der Haken.
Mein Pc erkennt die externe Festplatte nicht. Ich nutze Windows Vista Ultimate 32 bit.
Weiß nun nicht woran es liegt. Brauch ich einen extra Treiber? Beim alten Pc brauchste ich das nicht und da war auch schon Vista drauf.
Wenn ich nun nicht mehr an meine Daten komme wär das schon sehr ärgerlich :(
Hoffe einer von euch weiß Rat.