| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort getan | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 14631 Aufrufe |
Laptop verbindet sich nicht mehr mit W-Lan Router |
![]() |
4 Antworten 8405 Aufrufe |
Win 7 installiert,aber Vista noch drauf Begonnen von Subsanaty
27. November 2009, 19:03:50 Hallo Leute! Habe seit Heute Win 7 Home Premium 64Bit Die Installation hab ich über Vista gemacht.Bei der Frage,ob Udgraden oder Neuinstallation,habe ich auf neu installieren geklickt. Soweit lief die installation auch problemlos.Nur hab ich jetzt auf der Festplatte Vista noch drauf,im Ordner "Windows.old". Kann ich diesen Ordner mit Vista drin ruhig deinstallieren,oder nicht...? Und gibt es schon Tips und Tricks,wie ich mein neues Win7 optimieren,verbessern,oder flüssiger laufen lassen kann...? Danke und Gruß |
![]() |
8 Antworten 6681 Aufrufe |
Diverse Spiele zeigen bei mir keine Lan Server an Begonnen von gandalf20
19. Februar 2009, 16:28:25 Hallo, also ich habe folgendes Problem mein Freund macht eine Lan-Verbindung auf und ich verbinde mich mit dieser (soweit alles noch ok) danach erstellt mein Freund einen Lan-Server (bei spielen wie Schlacht um Mittelerde 2 oder Battlefield 2;nehme Battlefield als Beispiel) Alle anderen sehen diesen Server und können ihm beitreten, außer mir, ich kann ihn nicht sehen und auch nicht beitreten. Firewall und Kaspersky sind aus. Wenn ich einen Lan-Server eröffne, dann können die anderen ihn nicht sehen. Könnt ihr mir helfen!!!! Danke im Voraus |
![]() |
5 Antworten 22953 Aufrufe |
Windows Vista Recovery Version (Home Premium) Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05 Hallo, ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen. Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht. Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan. Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist... Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben... Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen? |
also ich heute mit meinem Lappi ins I-Net gehen wollte ging gar nichts.
Es steht immer nur Verbunden aber nur Lokal und ich komme nicht ins I-Net.
Mit meine großen Rechner komme ich rein.
Was soll ich machen...?
THX im Vorraus :D