| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort willkomm | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 10968 Aufrufe |
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)? Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26 d2k alle user win7 go-windows win windows kein window vista deaktivieren start windows7 anzeigen abschalten ausschalten zgu keine software bgq will home anmeldeschirm zg4 einstellen merken angezeigt deaktiviert bge 53537100 |
![]() |
2 Antworten 4899 Aufrufe |
Benutzerkonten vom Anmeldeschirm entfernen Begonnen von Heavy-Dee
11. Januar 2009, 16:50:04 Hallo zusammen, Ich habe ein paar Benutzerkonten angelegt die ich nur für die Netzwerkverwaltung und ähnliches benötige. Eine direkte anmeldung als User erfolgt unter diesen nicht. Diese Konten werden mir aber unter dem Anmeldebildschirm von Vista angezeigt. (genau wie bei XP). Unter XP habe ich diese durch folgende Einträge in der Registry ausgeblendet: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList Für jeden (unerwünscht angezeigten) Benutzer einen namensgleichen DWORD mit dem Wert 0 erstellt. [Wert:0 Name wird nicht angezeigt , Wert:1 Name wird angezeigt] Weiss jemand wo sich diese Einträge bei Vista verbergen? |
![]() |
16 Antworten 14372 Aufrufe |
Hilfe Kann den Willkommensbildschirm nicht deaktivieren Begonnen von lubrix
« 1 2 01. Juli 2008, 17:03:28 Hey...habe windows vista home premium.... jetzt verusche ich krampfhaft den anmeldebildschirm zu ändern das ich den Benutzernamen + PW eingeben muss aber das mchter ned kann es sein das dies unter meiner vista version ned geht?? wenn nein wie würde ich es denn hinbekommen?? danke im vorraus Lubrix |
Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).
Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario