Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufsetzung | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3495 Aufrufe |
windows 7 aufsetzen Begonnen von Udo H.
16. Februar 2012, 21:10:45 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 40470 Aufrufe |
Acer Aspire One neu aufsetzen Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47 Hallo zusammen! habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache! mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :( aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!? Bitte um Hilfe! mfg stefan |
![]() |
9 Antworten 6735 Aufrufe |
Nach neu Aufsetzen wird bei Wiederherstellung "Zu wenig Speicher" angezeigt! Begonnen von andreas526
22. Februar 2009, 03:32:31 ?( Nach allen Problemen die ich letzter Zeit hatte, kam ich nun doch zu dem Entschluss, meinen PC wieder auf Werkseinstellung zu setzen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, wenn ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen möchte kommt zuerst diese Meldung (erstes Bild) und wenn ich es nochmals versuche dann kommt das zweite! Ich habe aber noch über 192 GB auf der Systemplatte und auf der 2. Platte 17 GB. Ich setzte meinen PC ein 2. mal auf, da es beim ersten mal auch schon war. Ich bitte Euch wie immer um Hilfe und bin für jeden Rat dankbar! :D Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche noch eine gute Nacht, Grüße Andreas |
![]() |
5 Antworten 7719 Aufrufe |
internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt??? Begonnen von madsen
29. Februar 2008, 15:45:10 Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Anliegen! Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioniert das Internet nicht merh! Ich hatte die gleiche Version wie vorher und da hatte es funktioniert! Die Fehlermedlung ist, dass ich Hardware installieren und konfigurieren soll! Ich habe es schon mit Treibern für sis 900 fast ethernet-adapter versucht aber nichts hat funktioniert! Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! mfg madsen |
ich habe meine Festplatte mit der Notfall-Sicherheits-CD von Computerbild Ausgabe 1/2012 gelöscht.
Nun möchte ich Windows 7 Home 32bit neu Installieren. Es geht nicht. Wenn ich die Instalations DVD in das CD/DVD Rom laufwerk einlege, kommt immer: CDBOOT: Cannot boot from CD-Code:5, und dann geht es nicht weiter. Wer kann mir helfen, wie ich das Betriebssystem installieren kann ?