197 Benutzer online
07. September 2025, 20:51:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort locator
41
Antworten
26295
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.

7013858870138588 bitbit winwin treibertreiber microsoftmicrosoft gehtgeht windowwindow hilfehilfe problemeprobleme itunesitunes playerplayer machenmachen modernmodern zwuzwu gamesgames explorerexplorer livelive sekundesekunde bingbing zguzgu bgqbgq 64bit64bit internetinternet windows7windows7 warfarewarfare updateupdate smfsmf windowswindows rechnerrechner desktopdesktop
5
Antworten
8695
Aufrufe
Sound wird langsam,ruckelt und verzert.........
Begonnen von Suriv
01. März 2008, 19:35:47
Ok zum Problem
Seit 1 Woche ist es so egal mit welchem Musikplayer,Videoplayer,Browser oder sonstiges.
Der Sound anfängt sofort an zu ruckeln wenn ich im Browser hoch runter scrole.Auch in Windows ordnern,beim hin und her blättern also bei jeder Aktion überall wo sich das Bild schnell anpassen muss.
Auch wenn ich mit der Tv karte Fernsehe und dabei irgendetwas mache wo auf dem desktob sich schnell was ändert.
Das ist erst seit 1 Woche so.
Mainboard ist Asus P5KPL
Graka:Ati 3870 mit neusten Treibern
Onboard Sound:Realtek ALC662 mit neuesten Treibern

Ich weiß echt nicht mehr weiter..............