152 Benutzer online
02. Juni 2024, 05:49:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pofil
2
Antworten
213308
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.

go-windowsgo-windows vistavista zwuzwu winwin ordnerordner bgqbgq profilprofil profileprofile ymsyms zguzgu suchensuchen benutzerkontobenutzerkonto 8647589086475890 benutzerprofilbenutzerprofil windowswindows useruser programmprogramm d24d24 5149539851495398 7411597274115972 programmeprogramme allealle findetfindet 7867747478677474 8974411289744112 problemproblem anzeigenanzeigen dateidatei ohneohne 4517533845175338
2
Antworten
4172
Aufrufe
Alle Fotos aus dem Profil weg!
Begonnen von rastas291
13. August 2009, 10:46:32
?(
Bei meinem Dad sind alle Fotos aus dem Benutzer-Ordner weg.
Wenn ich aber unter suchen nach *.*.jpg suche, findet er alle bilder.
Klicke ich ein Bild an, ist es nicht verfügbar. Der Pfad, der angegeben ist, ist auch unter ..User/NAME/Bilder aber der Ordner ist leer. ?????
Kennt einer so einen Blödsinn??

Wiederherstellung....bringt nix.
Benutzerprofil kopieren....bringt nix.
Ansicht von versteckten Datein...auch nix.


Ich habe echt keine Idee mehr.
Aber die Bilder scheinen ja vorhanden zu sein, wenn die Suchabfrage die Datei mit Namen ausspuckt.

?(
9
Antworten
24437
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten