Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stoc | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6670 Aufrufe |
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit |
![]() |
5 Antworten 4990 Aufrufe |
Internet stockt (od. funktioniert garnicht) Begonnen von ruaP
15. August 2009, 13:21:00 Hallo, ich hab vorhin ausversehen so ein komisches Netzwerk erstellt... Normal geht der PC direkt so ins Internet: PC ----> Internet. Jetzt funktioniert er aber nur noch so: PC ----> Netzwerk ---> Internet und daher stockt die ganze zeit das Internet oder fallt oft aus. jetzt wollt ich euch fragen wie ich das ganze Netzwerk löschen kann??? PS: Ich hab ein Modem, und ein Router von D-Link Lg |
![]() |
8 Antworten 33028 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle |
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?