| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort e-mailbox | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 13140 Aufrufe |
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista Begonnen von doschi08
27. Februar 2008, 11:57:06 geht funktioniert software bekomme konnte keinen bit installieren aktiviert welchen 1355534169 version zg4 aktivieren verbinden vom box benutzername hilfe treiber 2007 konfigurieren verbindung tools 2000 2009 install passwort yahoo erstellen |
![]() |
4 Antworten 19472 Aufrufe |
Fritz!Vox für Fritz!Fon 7150 und Fritz!Box Fon Wlan 7170 Begonnen von markus
31. Juli 2007, 12:29:42 AVM hat unter [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fritz!vox/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fritz!vox/[/url] ein neues supportfreies Tools Namens Fritz!Vox für das Fritz!Fon 7150 (ab Firmware 38.04.32 oder höher) und die Fritz!Box FON WLAN 7170 ([url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]mit Labor-Firmware[/url]) für Windows XP und Windows Vista freigegeben. [b]AVM Fritz!Vox[/b] bietet folgende Features für die [b]Verwaltung des Fritz!Box-Anrufbeantworters[/b]: [quote]- Abhören und Managen der FRITZ!Box-Anrufbeantworter via PC - Aktivieren und Deaktivieren vorhandener FRITZ!Box-Anrufbeantworter - Konfiguration aller FRITZ!Box-Anrufbeantworter[/quote] |
ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet und konnte auch darauf zugreifen.
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista.
Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert.
Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet.
Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz.
Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie.
Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert.
Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox.
Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super.
Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches.
Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann??
Erhört mein Hilfeschrei!!!!
Danke schon mal.
Gruß Doris