Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort newsgroup | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 44761 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 11908 Aufrufe |
Windows Live Mail 2011 Problem Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47 Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun? |
![]() |
0 Antworten 6819 Aufrufe |
Tipps für Outlook, Outlook Express und Thunderbird Begonnen von Lord_Zuribu
19. September 2008, 17:07:44 Computer Bild Online hat eine Liste mit Tipps für Outlook, Outlook Express und Thunderbird veröffentlicht. Vielleicht helfen diese dem einen oder anderen! [url=http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Die-40-besten-E-Mail-Tipps-Outlook-Express-Thunderbird_3338036.html]>>Link<<[/url] |
![]() |
6 Antworten 16903 Aufrufe |
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung? Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48 Hallo Mal eine Frage; Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop E-Mail Info eingestellt werden? Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32) Danke Georgi |
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank