Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mikrofonem | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 19957 Aufrufe |
Problem mit Toshiba Mikrofon Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 13483 Aufrufe |
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise. Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38 Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert. Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme. Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak. Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url] Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`? Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm Mein System: Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect. |
![]() |
3 Antworten 14132 Aufrufe |
Asus M2N-E / SoundMax AD1988 / 5.1 Ausgabe Begonnen von CyberClaw
05. Mai 2007, 11:55:21 Hallo zusammen! Hab seit Kurzem ein Asus M2N-E Mainboard und gestern Vista 32Bit installiert. Es läuft auch alles soweit ganz gut bis auf meinen Sound. :( Habe mir von der Asus Seite den SoundMAX ADI1988 Audio Driver V6.10.01.6110 for Windows 32bit Vista runtergeladen und installiert. Nun habe ich folgende Probleme: - zum einen gibt mein angeschlossenes 5.1 System nur im Testmodus etwas aus, also wenn ich in der Systemsteuerung auf Konfigurieren klicke. Bei z.B. Winamp/Mediaplayer habe ich immer nur Stereoausgabe, was mich schon ein wenig frustet. - zum anderen rauscht mein Mikrofon wenn der Treiber installiert ist. Habe schon versucht den Boost zu deaktivieren und auch alle anderen Regler runtergedreht nur will das alles nicht funken. Hat jemand von euch dafür ne Lösung parat, ausser Vista zu deinstallieren oder eine externe Soundkarte zu kaufen? :D Vielleicht geistern ja schon irgendwo andere lauffähige Treiber rum, die man verwenden kann. Gruß CyberClaw |
Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend.
Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber.
Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung...
Vielen Dank, LG Eva