637 Benutzer online
27. Juni 2025, 11:21:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nichtmal
5
Antworten
6022
Aufrufe
Vista fährt nicht richtig hoch, bin total verzweifelt, bitte um Hilfe!
Begonnen von ollipe
25. Oktober 2011, 19:38:11
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, kein absoluter Anfänger, aber kenne mich allgemein nicht so gut aus mit Computer.
Erst mal ein paar Daten zum Rechner (aus dem Kopf, da ich z.Z. nicht rankomme):
                      -Betriebssystem : Windows Vista Premium 32-Bit
                      -Mainboard : nicht bekannt
                      -Prozessor : Intel 3.6 GHz Dual Core 5,4Ghz (2x1.8Ghz)
                      -Grafikkrate :GeForce 8600GT PCi-E 512MB DDR2
                      -2x2GB Ram
                      -750GB SATA Festplatten
                      -Hitachi Dvd-Brenner

Habe die letzen 3 Tage selber versucht das Problem zu lösen, vorwiegend per Internet, da in den Foren ja oftmals versierte Ratschläge gegeben werden, habe viele auch ausprobiert, so gut es ging, aber alles hat nicht geholfen, deshalb bin ich jetzt hier mit einen eigenen Thema  in der Hoffnung es doch noch hin zu bekommen!
Kurz zu meinem Problem. Angefangen hat es vor ca.5-6 Tagen, da hat sich der Rechner aufgehängt, wenn er ein paar Minuten nicht benutzt wurde (eingefroren). Mußte ihn neu starten und dann ging es wieder bis zum nächsten Einfrieren.
Nach dem dritten Einfrieren ließ er sich nicht mehr richtig hochfahren, also nur noch bis zur Windows Fehlerdiagnoseseite, wo man das System auch im abgesicherten Modus hochfahren kann.
Habe ich probiert, ging nur beim ersten Mal, jetzt bleibt er bei der Zeile:
-windows/system32/drivers/crcdisk  hängen für 5 Minuten, dann fährt er von vorne wieder hoch bis zu der o.g. Seite.