374 Benutzer online
14. Mai 2024, 11:24:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hasse
8
Antworten
6018
Aufrufe
Probleme mit Admin-Rechten
Begonnen von 30000
06. September 2015, 09:13:31
Ich habe neuerdings einen Rechner mit "Windows 10 Home". Ich bin Administrator. UAC ist ausgeschaltet. Der Explorer hat Zugriff auf alle Ordner etc.

Trotzdem bekomme ich ständig Meldungen, dass irgend etwas nicht geht oder ich irgendetwas nicht darf oder ich für Administratorrechte erst auf "Fortstzen" klicken muss etc. weil ich [b]angeblich nicht die nötigen Admin-Rechte[/b] habe etc., vgl. Screenshot

Mit Windows 7 Ultimate hatte ich nie solche Probleme. Wo liegt da das Problem? Ist das ein Win 10-Bug? Wie kann man das ggf. in Ordnung bringen?

go-windowsgo-windows vistavista winwin problemproblem dateiendateien habehabe windowswindows 20002000 programmeprogramme keinekeine keinkein einstellungeneinstellungen nutzennutzen gutenguten ymsyms homehome administratorrechteadministratorrechte versionversion installiertinstalliert installiereninstallieren softwaresoftware datendaten durchdurch msnmsn anzeigenanzeigen onlineonline internetinternet alternativealternative kommtkommt 98se98se
6
Antworten
2589
Aufrufe
Happy Birthday Google: 10 Jahre Suchmaschine
Begonnen von ossinator
08. September 2008, 10:13:50
Am 07.09.2008 wurde die Google Suchmaschine 10 Jahre alt.
Die Firma wurde 1998 als Google Inc gegründet und zählt heute mehr als 20.000 Mitarbeiter.
Laut einer aktuellen Studi von BITKOM verarbeitet Google in Deutschland vier von fünf Suchanfragen (79,8 Prozent). Weltweit sind es knapp über 60 Prozent.
Die Konkurrenz ist weit abgeschlagen: Auf dem zweiten Platz steht Yahoo mit 10,8 Prozent, an Platz drei die chinesische Suchmaschine Baidu - sie erhält 9,2 Prozent aller Suchanfragen der Internet-nutzenden Weltbevölkerung.

[move][color=red][size=18pt][b] :flowers :flowers Herzlichen Glückwunsch !  :flowers :flowers[/b][/size][/color][/move]
11
Antworten
12368
Aufrufe
Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix
Begonnen von rennie
17. September 2007, 19:47:39
moin
erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...
Also, es gibt kein Audioton, wenn ich real video streams im real player unter Vista anschauen möchte. Und zwar,  fuktioniert das sowohl mit dem http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=applet&type=rp10_de alten guten Real Player 10.5 nicht, als auch mit der neuen vista kompatiblen http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=en&h=software-dl.real.com&f=windows/installer/R40UKD/RealPlayer11BETA.exe&p=RealPlayer&oem=rp11b_en_uk&src=uk_rp11_rppage_b1&tagtype=applet&type=rp11b_en_uk 11er Beta. "isch gucke" nur... ;(
28
Antworten
19343
Aufrufe
[News] ZoneAlarm nun Vista-kompatibel
Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 22:05:59
« 1 2
Die Software-Firewall ZoneAlarm von Check Point Software Technologies ist nun in einer Windows Vista kompatiblen Version verfügbar. Von der Version 7.1 wird wie immer auch eine kostenlose Version angeboten, die über grundlegende Schutzfunktionen verfügt.

Der Hersteller begründet das späte Erscheinen der Vista-kompatiblen Version mit umfangreichen Anpassungen an das neue Microsoft-Betriebssystem.

[url=http://www.zonealarm.com/store/content/home.jsp][b][color=blue]ZoneAlarm 7.1[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: zonealarm.com[/i][/size]