350 Benutzer online
06. Mai 2024, 12:56:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fwupdate
0
Antworten
2247
Aufrufe
FW-Update 3.21 für PSP3
Begonnen von ossinator
02. April 2010, 08:58:31

Die wichtigste Änderung stellt der fehlende Linux-Support dar. Sony führt als Grund für diese Entscheidung Sicherheitsbedenken an.

Ohne den Linux-Support kann man kein Linux-System mehr auf der Konsole installieren und bestimmte Spiele nicht mehr spielen.

Die Installation dieses Updates ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings kann man sich ohne dieses Update auch nicht mehr mit Playstation-Network verbinden.

treibertreiber windowswindows vistavista softwaresoftware updateupdate forumforum mobilemobile win7win7 go-windowsgo-windows problemeprobleme upgradeupgrade updatesupdates machenmachen fehlerfehler aktualisierenaktualisieren zwuzwu d2sd2s bggbgg spielspiel patchpatch downloaddownload wlanwlan nullnull offlineoffline driverdriver betriebssystembetriebssystem installationinstallation wiederwieder notebooknotebook verbindungverbindung
0
Antworten
4281
Aufrufe
iPhone FW-Update 3.1.2
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 23:29:09
Das OS 3.1.2 behebt einige Fehler des vor wenigen Wochen Wochen veröffentlichten OS 3.1, darunter den Koma-Modus, bei dem das iPhone nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht.

Nutzer eines iPhone mit Jailbreak oder Unlock sollten mit dem Update noch warten. Die neue Systemversion macht die Entsperrungen rückgängig.

Das Update ist zwischen 240 und 300 Megabyte groß und kann über iTunes installiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2104331/apple_veroeffentlicht_iphone_os_312/]PC-Welt.de[/url][/i][/size]
1
Antworten
4201
Aufrufe
PSP FW-Update fehlgeschlagen
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 22:14:12
Hat jemand Erfahrung mit der PSP?
Ich habe eine PSP-3004 (beim Penny erstanden) mit der OFW 5.55. Nun möchte ich einige Online-Angebote nutzen, was mir aber verwehrt bleibt, da die PSP mich auffordert auf die aktuelle FW-Version zu aktualisieren.

Ich habe einen 16GB Duo-Memory-Stick, über Aktualisierung habe ich die Version 6.10 mit der PSP geladen und bin den Anweisungen gefolgt.
Am Ende wurde die Prozedur mit der Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden 8001001C" beendet. Natürlich ohne Aktualisierung.

Die Fehlermeldung 8001001C scheint bei allen möglichen Problemen aufzutauchen. Das Einspielen der Version 6.10 mittels PC erbrachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Lösung? Liegt es an dem 16GB Memory-Stick?
0
Antworten
4614
Aufrufe
FW-Update für Samsung Galaxi
Begonnen von ossinator
28. September 2009, 23:34:45
Mit dem Software Update[b] I7500XXII5_VIAII5[/b] wird die Bedienung verbessert. Das neuen Programm "Switchers" ermöglicht es Dienste wie Bluetooth, WiFi, GPS und AutoSync für Google Datendienste schnell Ein- und Ausschalten, ohne den Umweg über die Systemsteuerung zu gehen. Auch neu ist die verbesserte Entsperrzeit des Touchscreens (Screenlock) - sie wurde auf nur 0,5 Sekunden herabgesetzt.

Ein bereits kurz nach der Einführung des Galaxi herausgebrachtes Update (wegen magelhafter Akkulaufzeit) musste wegen mehrere Fehler vom Server genommen werden. Dieses Update soll alles wieder ins Lot rücken.

Das Software-Update kann man per PC-Download über das New PC Studio auf dem Galaxy installieren.
0
Antworten
97737
Aufrufe
Programme aus dem Autostart entfernen
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01
Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b].

Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor :
Start -> Ausführen > msconfig (enter)
(siehe Bild 1 & 2)

Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen.
Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3)
Dann noch auf Übernehmen & OK.
Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen !
Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach.

Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen.
Dann auf OK und.....FERDICH ;)