| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort destination | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 8644 Aufrufe |
Dateien Kopieren auf NAS |
![]() |
6 Antworten 8075 Aufrufe |
Bitte um hilfe beim Thema Destination Component Disc Begonnen von ricson
27. Oktober 2009, 18:12:54 Hey, also wie schon der Thread name sagt brauche ich eure Hilfe beim Thema "Destination Component" Disc Ich poste einfach mal den Screenshot denn wie man weiß, Bilder sagen mehr als 1000 Worte [img width=640 height=400]http://img25.imageshack.us/img25/7376/unbenanntqc.jpg[/img] Hier noch mal der [url]http://img25.imageshack.us/img25/7376/unbenanntqc.jpg[/url] einzelnd zu einem größeren Bild Das Fenster erscheint jedes mal nach dem der Laptop gestartet wurde, ich denke mal das es was mit dem letzten update zusammen hängt da erst nach dem installieren dieses Fenster kam. Habe schon die die Windows Vista CD probiert, aber leider hat es nicht geklappt. Das einzigste was funktioniert damit es weg geht ist es im Taskmanager zu beenden. So, falls ihr noch fragen habt fragt ruhig ich bedanke mich schon mal für eure antworten und eure Hilfe. lg phil |
![]() |
2 Antworten 9418 Aufrufe |
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3 Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43 ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen.... installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista? bitte um hilfe.... bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke |
![]() |
14 Antworten 35201 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe |
![]() |
7 Antworten 34822 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D |
D.h. ich möchte da jede Datei kopieren und keine Sicherungsdatei verwenden.
Bis jetzt habe ich robocopy verwendet. Das hat soweit gut funktioniert, außer dass er immer wieder ein paar Dateien auslässt mit der Fehlermeldung:
-----------
die Ebene des Systemaufrufs ist falsch
Fehler 124 (0x0000007c)
-----------
Ich verwende folgenden Batch:
-----------
robocopy d:\ s:\ /XA:HS /E /FFT /TEE /W:0 /R:0
----------
Vielleicht kann man diesen Fehler beheben oder kennt da jemand eine gute Sicherungsmöglichkeit.
Vielen Dank