465 Benutzer online
08. Mai 2024, 12:38:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort p5w
13
Antworten
5745
Aufrufe
Pc System - High End Gaming System zu verkaufen
Begonnen von Membeo
14. Juni 2007, 13:14:09
Hallo,

habe aus Privaten- und Finanziellengründen eine Super PC System abzugeben.

hier die Daten :

CPU :  AMD Athlon x2 3800+ @ 2x 2.02 GHZ
Mainboad : Gigabyte K8NF9 Pro , PCI E -
Grafka : Nvidia Xpertvision 7900 GS Ultra 512 MB
Festplatten :  60 GB Maxtor IDE ; 80 GB S-ATA2  Maxtor
Kühlung : Arctic 64 Pro ; Asus Plantinen-Kühler ; Großer Fontlüfter.
Soundkarte : Audigy 2 Gaming
Gehäuse : Osiris : Cool&Gaming
Laufwerke : DVD Laufwerk und DVD Brenner | 2 Laufwerke
Arbeitsspeicher : 2512 MB DDR-Ram 333

Zusatz : Windows Vista 64bit- org ; Home Premium
Saitek GamingTastatur mit blauer Beleuchtung
Razer Krait 1600- 2400 DPI  ( Maus )
Speedpad by Alternate
Hercules Classic 1.3 Megapixel Webcam


Preis : .... mind 1100..nach oben sind keine Grenzen gesetzt :-)
Nennt mir euren Preis

Bei Interesse und NAchfrage nach Bilder, kurze Mail an mich :
gobbledygook@gmx.de

Optional wird noch ein e-yama 17 " TFT Monitor verkauft.. also ein perfektes Gaming- Set !!

Vll. nocheinmal  um die Leistung zu demonstrieren : Stalker, COD2, Far Cry64bit.... alles auf Höchsten Einstellungen spielbar ohne ruckeln

asusasus windowswindows vistavista go-windowsgo-windows mainboardmainboard keinekeine installiereninstallieren treibertreiber deluxedeluxe kaufenkaufen allealle bingbing updateupdate crossfirecrossfire mastermaster erkannterkannt grafikkartengrafikkarten grafikkartegrafikkarte ymsyms problemproblem 64bit64bit bitbit controlcontrol ohneohne slisli versionversion laptoplaptop nvidianvidia driverdriver keinkein
0
Antworten
4638
Aufrufe
Problme mit Vista Installation und DVD Treibern
Begonnen von Saver1984
17. April 2007, 09:23:34
Problme mit Vista Installation und DVD Treibern

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal an alle!

Versuche über dieses Forum mein Vista Problem zu lösen und hoffe auf gute Lösungvorschläge:

Home Premium Vollversion:

Installation:

Der Pc startet von dem Datenträger - Setup wird geladen nach - nach dem klick auf "Jetzt installieren" kommt diese Meldung:

"Ein benötigter CD/DVD Gerätetreiber wurde nicht gefunden. Wenn Sie eine Treiberdiskette haben, legen Sie diese jetzt bitte ein."

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe

Festplatte Segate 200 GB Sata

Optische Laufwerke:

IDE - DVD Rom: LITE ON SHD-16P1S (Master)
IDE - DVD RW SAMSUNG SH-S182M (Slaver)

Die Firmware der Lauferke und auch das Bios des Boards sind auf dem neusten Stand!

____________________________________

2tens:

Habe Vista nun über mein laufendes XP als Update installiert, die Installation hat zwar fast 4 Stunden gedauert aber problemlos funkioniert!

Alle Geräte wurden erkannt!

Nach einlegen einer DVD bzw. CD in die Laufwerke (habe Zig CD's und DVD's versucht sogar komplett neue Laufwerke besorg) das schreckliche erwachen: kein Datenträger kann gelsen werden obwohl die Lauferke im Vista arbeitsplat korrekt angezeigt werden (auch in der Systemsteuerung)

_______________________________________

Also beide Wege führen nicht zum Ziel denn ohne funktionierende Laufwerke bringt das alles nix1

Weiß echt nicht mehr weiter hab schon so viel versucht und auch bei den Herstellern nachgefragt keiner konnte mir helfen!

Eine Idee Hab ich noch wobei ich nicht weiß ob das was bringt: Auf meiner PLatte war XP oben zwar nur das Betriebsystem ohne Programme usw. aber beim Vista Update wird die PLatte ja nicht formatiert glaubt ihr kann das ganze mit einer frischen (formatierten platte) funktionieren?

Oder vielleicht wisst ihr ja noch etwas mehr?

Wäre echt toll wenn mir hier wer helfen könnte!

Danke im Voraus

mfg

Dominik
7
Antworten
6885
Aufrufe
nVidia SLI für GeForce 7 / 6 er Reihe
Begonnen von gOOvER
09. März 2007, 22:07:29
nVidia hat nen Betatreiber für den SLI Betrieb für Grafikkarten der GeForce Reihe 6 / 7 als Beta rausgegeben. Hab ihn bei mir installiert und er läuft prima. Der Treiber ist nur in Englisch erhältlich

[url=http://www.nvidia.com/object/vista_driver_news_030207.html]http://www.nvidia.com/object/vista_driver_news_030207.html[/url]

Changelog:

New Features

    * GeForce 7 series SLI support
    * GeForce 6 series SLI support (pending QA review)
    * GeForce 7950 GX2 support (both GPUs are now operational)

Key Bug Fixes

    * Brief corruption (flickering, boxes) on screen at Windows Vista login, CTR-ALT-DEL (Task Manager), or other function that requires Vista User Account Control
    * Playback issues when playing TV/DVD/video in Media Center with Aero enabled
    * Outputting via TV-Out shows only a black and white display
    * HDTV output does not keep HDTV resolution after restart
    * Adjusting Video Color settings from the NVIDIA Control Panel are not getting applied.
    * Change Flat Panel Scaling page does not correctly work in the NVIDIA Control Panel.
    * Brightness, Contrast and Gamma values remain the same in Adjust Desktop Color settings once closing and opening the NVIDIA Control Panel.
    * Corruption on DVI monitor while going to hibernation from standby
    * Call of Duty 2 has no performance gain when SLI is enabled
    * Madden NFL 07 while playing the screen will freeze, but the game will continue to run and you hear the in-game sounds.
22
Antworten
18000
Aufrufe
crossfire kabel für monitor
Begonnen von robert1687
15. Februar 2007, 17:56:41
« 1 2
hi

heut ist meine zweite x1600xt gekommen aber ohne das kabel für denn monitor


ich habe abselut keine plan wie das kabel heist könnt ihr mich da mal helfen

das muss doch son kabel sein wo die zwei grakas auf ein ausgang verbunden werden oder
364
Antworten
271633
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)