606 Benutzer online
27. Juni 2025, 09:27:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gestart
1
Antworten
12490
Aufrufe
Windows 7 bleibt bei "Windows wird gestartet" hängen
Begonnen von gorlic
03. Juli 2013, 15:40:37
Hallo,
mein Problem hat damit angefangen, dass der Kernel Driver 320.21 irgendwelche Probleme gemacht hat. Die Auflösung wurde plötzlich stark runtergesetzt. Ich hab dann den PC neu gestartet und erstmal kein Bild gesehen. Dann hab ich ein bischen gegooglet und rausgefunden, dass die Graka vielleicht zu heiss wird, also hab ich sie ausgebaut und von staub befreit und danach wieder eingebaut. Beim starten seh ich dann wieder ein Bild und der PC startet normal und ich komm auf den Desktop.
Beim nächsten Anschalten bleibt der PC bei "Windows wird gestartet hängen". Ich hab ihn dann einfach mal neugestartet und konnte dann zwischen der Starthilfe und Windows normal starten wählen. Hab beides paarmal gemacht, hat aber nichts genutzt.
Dann wollte ich mit meinem Bootfähigen USB-Stick auf dem mein Windows drauf ist das System reparieren bzw. im Notfall neu aufsetzten. Nach der Anzeige des Mainboards, von dem ich ins Bios komm, wird nur ein blinkendes "-" links oben angezeigt. Habs auch mit der Computerbild Notfall CD versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem leuchtet beim Anschalten des Computer vor dem ersten Piepston ein kleines roters Lämpchen am Mainboard auf. Abgesicherte Modus geht auch nicht. Ich bin mittlerweile echt ratlos und hoffe ihr könnt mir den Gang zum Fachmann ersparen.

System:
Win7 Ultimate 64bit
Mainboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3
CPU: AMD Phenom 2 x2 555BE
GRAKA: Gainward GTX 460
RAM: 4GB
HDD: Samsung 1TB

Gruß gorlic

windowswindows vistavista win7win7 bingbing go-windowsgo-windows zg4zg4 winwin problemproblem ymsyms gestartetgestartet keinkein startetstartet startenstarten gehtgeht problemeprobleme installiereninstallieren zguzgu bgqbgq 8200133982001339 fehlerfehler 5634332056343320 d24d24 5581944455819444 7918900679189006 aktivierenaktivieren 5493425454934254 startstart 9356403793564037 5389937253899372 7716150077161500
10
Antworten
22163
Aufrufe
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06
Ausgangssituation:  Vista Ultimate,  Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert.
Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail:
[i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i]

Mit cmd --> sfc /scannow  ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden.

Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt  öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei".

Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe.

Albert

29
Antworten
78500
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
2
Antworten
6223
Aufrufe
Antivirus Programme laufen unter Win7 nicht
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. September 2009, 15:28:03
Hi, also nachdem ich Win 7 installiert habe  musste ich auch ein Antivirusprogramm installieren...da hab ich halt Avira Free Antivirus genommen...und jetzt kommt mein problem---> Avira lässt sich ohne Probleme installieren und dierekt danach auch starten aber nach einem Neustart macht das Wartungscenter einen darauf aufmerksam das Avira nicht Aktiviert sei...nur wenn man es aktivieren will kommt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Also wollte ich es deinstallieren und das ging erst als ich die Setup Datei von Avira nochmal runtergeladen hab und es damit deinstalliert habe. Jetzt hab ich AVG Free genommen da es ja auch auf der Windows Seite als unterstützte Sicherheitssoftware für Windows 7 steht....und jetzt ist das gleiche problem wieder da nur eben bei AVG und das lässt sich jetzt nicht so einfach deinstallieren ;(.
Meine Frage: Weiß jemand was das ist und oder was es heißen soll und kann mir jeman sagen wie ich AVG jetzt wieder von meinem PC bekomme?
10
Antworten
13458
Aufrufe
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!?
Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18
Hi leute,

hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt
eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b]
Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ......
Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^
2
Antworten
11797
Aufrufe
Windows Defender kann nicht gestartet werden
Begonnen von AlisD
25. August 2008, 14:07:23
Wenn ich Windosw Vista (32bit; Home Basic) starten möchte, erscheint Fehlermeldung zum

Windows Defender: Fehler bei Anwendungsinizialisierung. 0x800106ba der Dienst dieses Programms wurde auf Grund eines Problems angehalten.

ich soll den rechner neu starten bzw. den dienst manuell aktiviren.

hab schon ne weile gegoogled und fand nur einen beitrag das "bagle" ein wurm dafür verantwortlich sei. hab mir nun mit Kaspersky und Spybot die zeit versüsst jedoch ohne erfolg. momentan läuft das MS tool zum entfernen bösartiger software drüber. noch jemand n rat für mich?