202 Benutzer online
07. Juni 2025, 21:00:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5635zg
2
Antworten
4748
Aufrufe
PB IMEDIA X7600 GE
Begonnen von jugel08
10. Januar 2009, 12:14:38
Hallo Forum,
habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme:
Nach Einrichtung von zwei Konten mit admin-Rechten und einem Kinderkonto ohne admin-Rechten hat Vista beim nächsten Neustart die Passwörter nicht wiedererkannt. Verwechslung der PW ausgeschlossen, da ich sie mir notiert hatte. Über das "Gastkonto" kann ich nichts machen, ohne daß das PW (logischerweise) gefordert wird.

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wer helfen könnte? Bitte auch in leichter "Anfängersprache" antworten, da ich mit "Comuterisch" nicht kommunizieren kann (ich muß sonst zu oft nachfragen).
Vielen Dank im Voraus!

treibertreiber keinkein problemeprobleme gehtgeht bgqbgq bingbing biosbios nullnull installiereninstallieren ymsyms updateupdate arbeitsspeicherarbeitsspeicher win7win7 windowswindows funktioniertfunktioniert yahooyahoo go-windowsgo-windows vistavista einrichteneinrichten upgradeupgrade searchsearch problemproblem driverdriver hardwarehardware satasata schalteschalte kaufenkaufen stellstell coprocessorcoprocessor 55205520
5
Antworten
10835
Aufrufe
acer und webcam - problem gelöst
Begonnen von babra
06. Januar 2008, 19:51:28
hallo leute

ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt

ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!!  :grübel