Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort esterner | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5339 Aufrufe |
Windows Media Player spielt öfter nicht von externen Geräten ab |
![]() |
7 Antworten 5166 Aufrufe |
Test externer Festplatten Begonnen von OCtopus
15. August 2009, 09:18:23 Ich habe mir ja kürzlich eine 1,5 TB externe Festplatte [b]Popp-PC 1500 GB[/b] angeschafft, vgl.: http://www.go-windows.de/forum/computer-software/aktuelle-softwareschnappchen/msg139936/#msg139936 Zusätzlich habe ich noch eine ältere externe FP [b]Packard-Bell 500 GB[/b]. Beide externe FP hängen gerade an einem FSC-Laptop (C:). Daten von Packard-Bell auf Popp-PC kopieren, dauert ewig. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr so lieb sein würdet, prüfen, ob sich bei Euch beim Kopieren einer Datei in CD-Größe ([b]650 MB[/b] / 665 MB) ähnlich schlechte Werte ergeben? Bei mir sieht es so aus: [font=Courier]Packard-Bell -> C: 25 sec C: -> Packard-Bell: 47 sec Popp-PC -> C: 25 sec C: -> Popp-PC 47 sec Packard-Bell -> Popp-PC: 52 sec [/font] [b]Ich freue mich auf Eure Tests.[/b] Übrigens: Warum geht das Kopieren von der externen auf die interne Festplatte fast doppelt so schnell wie umgekehrt? Die interne Festplatte ist auch eine ganz normale 08/15-Festplatte. |
![]() |
23 Antworten 17012 Aufrufe |
XP CD-Key funktioniert nicht mehr.. |
Mein Problem ist der gut alte Windows Media Player der leider öfter nicht Dateien (Musik, Video)
von externen Geräten abspielen will wie externe Festplatte oder MP3-Player
wobei der VLC Player sowie der Real Player es tun!
Bin bei google leider nicht hilfreich fündig geworden.
Habe Windows 7 64 bit version
Mfg Hipp1000