300 Benutzer online
10. August 2025, 19:20:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brict
0
Antworten
8855
Aufrufe
Seit WPA2-PSK bricht Wlan kurzzeitig ab!
Begonnen von Lober
12. Januar 2009, 13:18:13
Hey Leute,

ich gehe mit meinem Laptop per Wlan ins Netz! Heut hab ich die Wlan-Verschlüsselung von WEP auf WPA2-PSK gesetzt. Seit dem kommt es alle paar Minuten dazu, dass die Wlan Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen wird und der Laptop die Verbindung augenblicklich wieder aufbaut! Downloads usw. brechen in dieser Zeit allerdings ab, deswegen ist das sehr nervig! Hat einer ne Idee, woran das liegen kann? Habe Vista Home Premium, der Router kommt von O2 (Surf&Phone), mein Netzwerkadapter: Intel WiFi Link 5100 AGN! Treiber sind alle aktuell! Als das Wlan WEP verschlüsselt war trat das Problem nicht auf! Ich hoffe jemand weiß einen Rat!

Gruß!

bgqbgq vistavista win7win7 go-windowsgo-windows brichtbricht softwaresoftware forumforum 20082008 windowwindow funktioniertfunktioniert windows7windows7 problemproblem wiederwieder zwuzwu treibertreiber winwin problemeprobleme updateupdate bgebge ymsyms windowswindows onlineonline zeitzeit wirelesswireless besserbesser programmprogramm hotelhotel suchensuchen netbooknetbook 8434900384349003
12
Antworten
10811
Aufrufe
Wlan bricht kurz zusammen
Begonnen von metaxa216
17. September 2008, 00:34:44
Hallo, hab seit kurzem mein Vista Rechner mit WLAN ans Internet gebunden. Hab mit WPA2 PSK verschlüsselt. So, funktioniert auch ganz gut. Nur manchmal bricht die Verbindung kurz zusammen und verbindet sich danach aber gleich wieder selbst. Also ne Sache von max. 10s. Woran kann das liegen, ist manchmal doch nervig.

MfG David
4
Antworten
6543
Aufrufe
Media center stürzt bei sendersuchlauf ab
Begonnen von djxerxes
22. August 2008, 21:15:21
hallo leute,
ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit meinem msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender gefunden, aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen code ich nicht entziffern kann, da er nach weinigen millisekunden wieder weg ist. was soll ich tun? die treiber sind alle aktuell, updates installiert.

mfg dj xerxes