449 Benutzer online
19. April 2024, 14:50:16

Windows Community



Zum Thema Richtig suchen mit Google - ich schreib jetzt mal nix über die realität in deutschland sonst mach ich mich noch stafbar...Die Realität ist - wie eigentlich in jedem Land - meist anders als... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Richtig suchen mit Google

 (Antworten: 23, Gelesen 17008 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Richtig suchen mit Google
« Antwort #15 am: 16. März 2009, 15:49:23 »
ich schreib jetzt mal nix über die realität in deutschland sonst mach ich mich noch stafbar...

Die Realität ist - wie eigentlich in jedem Land - meist anders als die Theorie. Aber darum gibt es ja die Gesetze. Würde jeder ethisch und moralisch richtig handeln, müsste man diese nicht machen. Aber genug darüber.... :backtopic:

 :kaffee

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #16 am: 24. März 2009, 18:45:15 »
Ich habe mal ein Video dazu gemacht.
Wer es sich anschauen will klickt bitte auf den Link weiter unten :)

(Ist nichts besonderes...  :])


[spoiler]http://www.youtube.com/watch?v=SNJBq1L6yz0[/spoiler]

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #17 am: 24. März 2009, 20:25:32 »
Ich habe mal ein Video dazu gemacht.
Wer es sich anschauen will klickt bitte auf den Link weiter unten :)
(Ist nichts besonderes...  :])

guxx du   :]
[spoiler]meinpc - go-windows.de[/spoiler]
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #18 am: 25. März 2009, 15:21:27 »
Wurde geändert :)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #19 am: 25. März 2009, 15:25:47 »
Sieht nett aus dein Video.  :applaus

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Richtig suchen mit Google
« Antwort #20 am: 25. März 2009, 17:11:11 »
Ich persönlich bin etwas von Google abgerückt da das Unternehmen sich ja bekanntlich zu einer richtigen Datenkrake entwickelt hat. Die erstellen regelrechte Nutzerprofile.
Es gibt ja zum Glück noch Alternativen, wie z.B. diese hier: www.ixquick.de
Arbeitet genauso gut.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #21 am: 25. März 2009, 17:21:41 »
Die ist aber ziemlich schlecht (finde ich), weil bei der wenn man da z.B. "GW" (= Guild Wars) eingibt völliger Unsinn raus kommt :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #22 am: 27. März 2009, 11:05:33 »
Ich persönlich bin etwas von Google abgerückt da das Unternehmen sich ja bekanntlich zu einer richtigen Datenkrake entwickelt hat. Die erstellen regelrechte Nutzerprofile.
Es gibt ja zum Glück noch Alternativen, wie z.B. diese hier: www.ixquick.de
Arbeitet genauso gut.

Habe mir gerade ixquick als Suchmaschine eingerichtet. Ist echt super. Toller Tipp von dir.go-windows.de
Hatte vorher Google und Yahoo. Aber von ixquick bin ich echt begeistert. Man kann die Benutzeroberfläche ändern und viele andere Einstellungen vornehmen. Einfach prima. Danke!

Grüße
Ruwenda

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #23 am: 30. März 2009, 20:24:28 »
Was ich mittlerweile bei ixquick festgestellt habe, was aber kein besonderer Nachteil ist, dass ixquick nicht so viel findet wie Google.

Diese Suchmaschine http://www.metager.de/ finde ich für übergreifendes Suchen nicht schlecht. go-windows.de

Grüße
Ruwenda
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 20:46:38 von Ruwenda »

vista windows toshiba profile download treiber driver www forum dateien
2007 geht anzeigen tuneup wars downloads funktioniert datei 2008 automatische