292 Benutzer online
25. Oktober 2020, 05:40:32

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 10 Parallel Installation nicht möglich - Hallo Experten,nachdem ich endlich meinen PC dazu gebracht habe von DVD zu booten wollte ich Windows 10 parallel installieren.Habe dazu die Festplatte C verklei... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Parallel Installation nicht möglich

 (Antworten: 5, Gelesen 4649 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Windows 10 Parallel Installation nicht möglich
« am: 29. Januar 2015, 21:33:10 »
Hallo Experten,
nachdem ich endlich meinen PC dazu gebracht habe von DVD zu booten wollte ich Windows 10 parallel installieren.
Habe dazu die Festplatte C verkleinert und eine neue Partition erstellt.(Siehe Bild)
Die Installation fing auch an...bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Partition festlegen wollte.Partition (J)
Dann kam der Hinweis, dass das in der Reihenfolge nicht geht.
Gibt es da vielleicht Tipps von euch.

Gruß Monkee
« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 20:55:45 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 975
« Antwort #1 am: 29. Januar 2015, 22:24:15 »
Ich würde versuchsweise die Win10-Partition auf Datenträger 3 einrichten. Der (wörtlich!) genaue Text der Fehlermeldung wäre auch von Interesse...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 30. Januar 2015, 07:26:08 »
Ich würde versuchsweise die Win10-Partition auf Datenträger 3 einrichten. Der (wörtlich!) genaue Text der Fehlermeldung wäre auch von Interesse...
Auch das habe ich versucht....hier die Fehlermeldung
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden.Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI.Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden.
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Konfiguration oder Installation von Datenträger die über USB-oder IEEE 1394-Anschlüssen angeschlossen sind, wird nicht untersatützt.

Gruß Monkee

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 975
« Antwort #3 am: 30. Januar 2015, 07:48:15 »
Das ist aber eine ganz andere Fehlermeldung, als Du sie oben mitgeteilt hattest! Ein bißchen mehr Mühe und Korrektheit bitte. Schau im Übrigen mal hier:
http://goo.gl/WTGCcO
http://goo.gl/sxMyPd
Bei weiterem Klärungsbedarf heißt es googeln, googeln, googeln...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 30. Januar 2015, 21:01:14 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Windows 10 Parallel Installation nicht möglich
« Antwort #5 am: 06. Februar 2015, 09:42:33 »
Ich warte auf die finale Version....ist mir zu riskant
Gruß Monkee

windows installation installiert installieren geht usb win instalieren fehler konfiguration
yahoo parallelinstallation fehlermeldung para mbr parallel search instalation genutzt aol
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen