319 Benutzer online
24. Mai 2024, 07:10:45

Windows Community



Zum Thema Bitlocker deaktiveren - Hallo,ich möchte Bitlocker für ein Laufwerk deaktiveren, aber das klappt bei mir irgendwie nicht.Das mache ich wie folgt:1. Rechtsklick auf Laufwerk2. Bitlocker... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bitlocker deaktiveren

 (Antworten: 3, Gelesen 18255 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Bitlocker deaktiveren
« am: 01. November 2009, 14:20:27 »
Hallo,
ich möchte Bitlocker für ein Laufwerk deaktiveren, aber das klappt bei mir irgendwie nicht.

Das mache ich wie folgt:
1. Rechtsklick auf Laufwerk
2. Bitlocker verwalten

Und dann gibt es da mehrere Punkte, die auch auswählen, kann, ich hab auf "Kennwort vom Laufwerk entfernen" ausgewählt, aber dann kommt immer "Das Laufwerk kann nur mit einem Passwort entsperrt werden. Fügen Sie eine weitere Methode zum entsperrhin hinzu, bevor Sie das Kennwort entfernen".

Was soll ich nun machen?
Ich habe Windows 7 Ultimate.
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 14:46:16 von Mr.xxx »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 14:45:10 »
Ok, hat sich schon erledigt.
Hab einfach bei der Suche Bitlocker eingegeben und dann konnte iich das deaktivieren^^

Kevin B

  • Facebook
« Antwort #2 am: 04. April 2011, 17:58:31 »
hab ich auch gemacht aber bei 40% hängt er sich auf und sagt das es angehalten wurde. Nach System neustart wieder das gleiche bitte helft mir!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 04. April 2011, 21:12:14 »
hab ich auch gemacht aber bei 40% hängt er sich auf und sagt das es angehalten wurde. Nach System neustart wieder das gleiche bitte helft mir!

Zuersteinmal solltest du C : / Eigenschaften / Tools /jetzt prüfen / in beiden Kästchen den Haken setzen. Neu starten .
Desweiteren "cmd" als Admin. starten . In dem erscheinenden Dosfenster : sfc /scannow eingeben (enter) . Mit eingelegter BS DVD.
Alle Virenschutzprogr. deaktiviert ?

vista windows pro dienste weiter neustart weg externe festplatte bit
problem installation keine forum arbeitsspeicher service rechner vom registry installieren