248 Benutzer online
23. April 2024, 01:05:08

Windows Community



Zum Thema Bluescreen beim Mw3 starten!... :( - Hallo leute,ich hoffe einer von euch mag mir helfen!!Ich habe einen pc mit folgenden Sachen:-Windows 7 home premium-Gigabyte Technology Co.,Ltd.-Bios: Award Mod... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bluescreen beim Mw3 starten!... :(

 (Antworten: 14, Gelesen 10624 mal)

Tigger1990

  • Gast
Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
« am: 22. April 2012, 19:25:06 »
Hallo leute,
ich hoffe einer von euch mag mir helfen!!
Ich habe einen pc mit folgenden Sachen:
-Windows 7 home premium
-Gigabyte Technology Co.,Ltd.
-Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
-Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor   (8CPUs), ~3.1Ghz
-Speicher: 16384MB RAM
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
____________________________________________

Mein Problem ist, jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will stürzt mein pc ab und es kommt ein Bluescreen!....
und ich kann nix mehr machen! kann mir wer helfen??
und das zeigt mein pc nach dem neustart an:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 0000000000000019
  BCP2: 0000000000000000
  BCP3: FFFFF88003089180
  BCP4: 0000000000000005
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

MfG Tigger!! hoffe jemand kann mir helfen!! danke

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 21:53:45 »
Der Fehlercode des Bluescreen's wäre interessant.

Nico S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 27. April 2012, 19:49:17 »
Ich habe auch ein BlueStreen manchmal wenn ich mein mw3 starte aber wenn ich kein bluescreen habe dann startet mein pc einfach neu das geht schon seit 2 wochen so ich ahbe auch ein amd prozessor und uach die geforce gtx 550ti

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. April 2012, 20:24:00 »
Ich wiederhole mich gern noch einmal:

Der Fehlercode des Bluescreen's wäre interessant.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 27. April 2012, 21:34:26 »
Zitat
jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will
Welche mp3 willst Du starten? Hänge Deine komische mp3 doch mal an. Dann können wir sie mal prüfen...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
« Antwort #5 am: 28. April 2012, 12:47:41 »
Welche mp3 willst Du starten? Hänge Deine komische mp3 doch mal an. Dann können wir sie mal prüfen...
Nein, nein - die Rede war tatsächlich von MW3 (Call of Duty - Modern Warfare 3). :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 28. April 2012, 22:39:43 »
Hab das Gleiche Problem und bei mir werden mir folgende beide Bluescreens gemeldet:
0x00000124 oder 0x00000101

________________
kann einer meinen facebook post löschen?
danke!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 28. April 2012, 23:18:47 »
nicht Digital signierter GraKa Treiber ( beta ?) .Installiere den vorherigen. Oder suche nach Omega Treiber.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #8 am: 29. April 2012, 00:43:14 »
hab den neuesten Treiber drauf...
omega treiber find ich für meine hd7770 nicht...
laut steam & activsion sollt ich graka & bios update machen...
graka hab ich gemacht is ja auch kein problem ...
aber hab jetzt von mehreren leuten abgeraten bekommen bios update zu machen oO
vor allem ist mein PC erst 1,5 monate alt ... -.-"

edit:
würde mir ein treiber für win xp helfen?
weil ich hab win7 atm???
« Letzte Änderung: 29. April 2012, 07:11:14 von p0unded »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 29. April 2012, 08:32:50 »
Zitat
weil ich hab win7 atm???
Kannst Du Dir vielleicht einmal Deine dämlichen unverständlichen Abkürzungen abgewöhnen? Und ein einziges Fragezeichen reicht im Allgemeinen auch aus um eine verständliche Frage zu formulieren. Ein Satz, der überhaupt keine Frage ist, verdient überhaupt kein Fragezeichen. Deshalb heißt das Ding ja Fragezeichen. Also was soll das alles?  :grübel

Zitat
würde mir ein treiber für win xp helfen?
Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
« Antwort #10 am: 29. April 2012, 08:52:40 »
hab den neuesten Treiber drauf...
omega treiber find ich für meine hd7770 nicht...
laut steam & activsion sollt ich graka & bios update machen...
graka hab ich gemacht is ja auch kein problem ...
aber hab jetzt von mehreren leuten abgeraten bekommen bios update zu machen oO
vor allem ist mein PC erst 1,5 monate alt ... -.-"
Hättest du vorher geschrieben,das eine ATI verbaut ist ,wäre der Tipp mit Omega Treiber garnicht gekommen.
Und Google wirft genug Info. zu deinen Fehler Code aus.
Und ein Bios Update über die W7 Oberfläche ist heute sehr einfach. Da auch ein Problem mit dem PCI.e besteht.
Auch Driver Genius 11 könnte ich dir empfehlen,sofern du bereit bist die vielen € zu investieren
Am besten nutzt du noch die Garantie des Herstelllers.
« Letzte Änderung: 29. April 2012, 09:01:26 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #11 am: 29. April 2012, 09:43:46 »
also ist das bios update im grunde unumgänglich?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 29. April 2012, 14:40:55 »
also ist das bios update im grunde unumgänglich?
Was ist mit den neusten Chipsatztreibern? Oder andere veralteten Treibern ? Da ich nichts von Driver Genius 11 lese.
Nimm 10€ und gehe zum PC Händler deines vertrauens, zwecks Bios Update ,falls du soetwas noch nie gemacht hast.

Nico S

  • Facebook
« Antwort #13 am: 30. April 2012, 11:37:11 »
Ich glaube das Liegt an den neuen update von mw3 vllt haben die da irgend ein scheiss gebaut und jetzt ist da irgend ein fehler bei der grafik karte oder beim prozessor

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 01. Mai 2012, 22:51:20 »

windows pro update probleme error 1031 startet neustart treiber steam
driver problem installiert forum rechner vom cpu geht anzeigen einschalten