215 Benutzer online
20. Juli 2019, 13:47:42

Windows Community



Zum Thema FSX und Windows7 - Guten Abendgibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?Vielen Dank und Gruss ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

FSX und Windows7

 (Antworten: 5, Gelesen 15147 mal)

Georges Ackermann

  • Gast
FSX und Windows7
« am: 14. Oktober 2011, 21:39:29 »
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2011, 01:13:39 »
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))
Es wäre mal hilfreich zu erfahren, was du mit FSX meinst :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2011, 05:16:12 »
Hatte ich mich auch gefragt. Habe dann aber gegoogelt und herausgefunden, daß es sich wohl um den "Microsoft® Flight Simulator X" handelt.

Ich verstehe auch nicht, daß die Leute, wenn sie schon Hilfe erwarten, sich nicht einmal die Mühe machen, Fragen verständlich zu formulieren. Aber dafür können sie ja FSX...  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2011, 17:33:27 »
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))

Hi

Ja es ist der Flight Simulator X

Ich wüsste nicht wieso du den nicht auf 7 installierst bekommst?! Bei mir geht er einwandfrei.. Versuch mal die setup.exe auf der CD als admin auszuführen bzw im Kompaktiblitätsmodus!

Wenn du es installiert bekommen hast rate ich dir DRINGEND!!! Die beiden Service Packs zu installieren!

Franz G

  • Facebook
« Antwort #4 am: 16. August 2015, 00:27:18 »
Welche servicepacks?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
Re: FSX und Windows7
« Antwort #5 am: 16. August 2015, 07:50:58 »
Simuliert der "FSX" auch den Sauerstoffmangel im Hirn in grösseren Höhen? Oder schaden solche Spiele, wie ich schon immer vermutet habe, hirnmässig ganz grundsätzlich? Der Normalbemittelte googelt und findet:
https://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack1.aspx
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8986

windows exe treiber installation forum flugsimulator flight simulator installieren geht
kein microsoft win funktioniert netzwerk ordner dvd machen druck software