354 Benutzer online
27. April 2024, 10:31:46

Windows Community



Zum Thema Klassenraum software wirkt nicht - Hallo,Ich bin ein Lehrer un brauche ein bischen hilfe mit einem klassenraum management software Vision 7 genamht das ich am netz gefunden haben und herunterlade... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Klassenraum software wirkt nicht

 (Antworten: 6, Gelesen 5166 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Klassenraum software wirkt nicht
« am: 08. April 2011, 13:27:02 »
Hallo,

Ich bin ein Lehrer un brauche ein bischen hilfe mit einem klassenraum management software Vision 7 genamht das ich am netz gefunden haben und herunterladet.

Aber ich habe ein Problem der den Program wirkt nicht auf meine Windows 7 auf 64 bits. Hat jemand mit diesem Program Erfahrung?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. April 2011, 13:48:20 »
Zitat
Aber ich habe ein Problem der den Program wirkt nicht auf meine Windows 7 auf 64 bits.
Was "wirkt nicht auf deine Windows 7 auf 64 bits"? Dein Problem und was genau "nicht wirkt" solltest Du schon wesentlich genauer formulieren. Im Zweifel hilft immer zuerst ein Blick in die Dokumentation des Programms. Was sagt man dort zu Deinem Problem?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. April 2011, 14:25:17 »
:bigwelcome

Lt. den vorgegebenen Systemvoraussetzungen kann man das Programm auf Deinem System einsetzen.


Zitat
Microsoft® Windows® 2000 Professional, Windows XP Professional, Windows Vista™ oder Windows 7
Es werden sowohl 32- als auch 64-Bit-Versionen unterstützt
Vision7 unterstützt Klassenräume, in denen verschiedene Betriebssysteme eingesetzt werden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 08. April 2011, 20:45:21 »
Nix für ungut, aber als Lehrer bräuchtest du in erster Linie Hilfe in Rechtschreibung und Grammatik. 8o :O

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 08. April 2011, 21:22:52 »
Nur als Neuling traut man sich hier noch Wahrheiten auszusprechen. Gut, daß es noch Neulinge gibt.  :zwinkern

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Klassenraum software wirkt nicht
« Antwort #5 am: 09. April 2011, 13:26:36 »
Mal drüber nachgedacht, dass hier evtl. Google Translate im Einsatz war?

@ Topic: Lt. Beschreibung sollte es kein Problem mit der Software geben. Sicher, dass das Programm ordentlich konfiguriert wurde?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #6 am: 10. April 2011, 09:04:57 »
Naja Google Translate war mit Sicherheit nicht im Einsatz :D Selbst dieser vertauscht keine Buchstaben oder lässt welche aus ^^ Ich würde ja gern mal wissen ob er das Programm nun zum "wirken" gebracht hat :D

windows 64bit probleme download bit forum kostenlose freeware netzwerk kostenlos
software programm net tool free vision support faq sotware management