349 Benutzer online
24. April 2024, 02:13:52

Windows Community



Zum Thema Music 2000 - Hallo,habe meine Music2000 CD von Codemasters rausgesucht und eingelegt.Wenn ich auf das laufwerk zum Installieren Klicke kommt das Bild 1 was unten angehängt i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Music 2000

 (Antworten: 1, Gelesen 7012 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Music 2000
« am: 25. September 2009, 20:08:35 »
Hallo,
habe meine Music2000 CD von Codemasters rausgesucht und eingelegt.Wenn ich auf das laufwerk zum Installieren Klicke kommt das Bild 1 was unten angehängt ist...nun gehe ich in den Ordner und Installiere aus dem DirectX Ordner die DX Version.
Scheint wunderbar zu funktionieren.Nun Starte ich die Setup.exe,installieren geht auch Problemlos.Nun Starte ich die EXE,aber nichts Passiert,er lädt kurz (was man an der Maus auch erkennt) aber dann passiert nichts mehr.Egal ob ich das als Admin mache oder nicht,genau das selbe gilt für den Kompatibilitätsmodus...nichts EINFACH garnichts.

Kann mir da jmd helfen ??
denn der Online Modus scheint zu funktionieren,bzw der Lan Modus!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #1 am: 25. September 2009, 20:09:33 »
Jetzt bekomm ich ncoh diese Fehler meldung...

vista windows pro probleme directx download version kompatibel problem for
forum installieren win spiel funktioniert laufwerk musik downloaden software programm