453 Benutzer online
19. April 2024, 09:05:10

Windows Community



Zum Thema Pc Problem - Ich hab meine Acer 7750 G auf werkeinstellungen zurüc setzen wollen, das hatte dann so seine Probleme das z.b 2 Benutzerkonten aufgeinmal da waren  und der... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Pc Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 2677 mal)

Elena

  • Gast
Pc Problem
« am: 22. Januar 2012, 22:22:07 »
Ich hab meine Acer 7750 G auf werkeinstellungen zurüc setzen wollen, das hatte dann so seine Probleme das z.b 2 Benutzerkonten aufgeinmal da waren  und der administrator geblockt war  und ich dann nach versuchen unter dem abgesichtern  modeus einen neuen User erstellen konnte. Dann geht da der explora nicht & bin nun wieder im abgesciherten modus. Außerdem ist z.b unter Computer eine gesicherte Festplatte nicht auffindbar , ich brauch hilfe :o

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. Januar 2012, 23:07:29 »
In der Datenträgerverwaltung solltest du fündig werden. Und mal das Läppi Handbuch nutzen.

vista windows ram probleme problem forum administratorrechte fehler admin acer
konto gesperrt werkseinstellung antworten werkeinstellungen go-windows 7750 7750g acer7750