347 Benutzer online
02. Mai 2024, 07:27:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort werkeinstellungen
0
Antworten
11857
Aufrufe
Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen
Begonnen von Kingaroo
10. Januar 2013, 16:51:00
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP 2050 J510). Er zeigt das druckertypische Verhalten, einfach nicht mehr weiterzudrucken. Das gilt allerdings nur für normale Druckaufträge. Nach einem Reset des Gerätes durch Unterbindung der Stromzufuhr (alle Schritte genau eingehalten) kann ich aber immer noch nur den Report drucken lassen (Farb- und Schwarzweiß Kopiertasten drücken).

Dann druckt er mir einen kurzen Bericht, unter anderem "Total Engine Page Count: 399". Ist jetzt Schluss? Ich habe schon oft gelesen, dass man das zurücksetzen kann und er dann wieder arbeitet. Ich habe auch lange danach gesucht, aber das ist nicht einfach.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob es hilft oder wie man sowas machen kann?

go-windowsgo-windows windowswindows werkseinstellungwerkseinstellung vistavista werkseinstellungenwerkseinstellungen winwin ymsyms zwuzwu d2kd2k setzensetzen wiederwieder setzesetze bgebge bgqbgq computercomputer werkszustandwerkszustand yahooyahoo werkeinstellungwerkeinstellung 5818717858187178 d2sd2s d24d24 bingbing laptoplaptop werkswerks 8200133982001339 bggbgg zg4zg4 searchsearch 8018599780185997 4870560848705608
1
Antworten
10226
Aufrufe
Auf werkseinstellung zurücksetzen = formatieren
Begonnen von Origon
27. August 2012, 10:42:49
ich möchte meine lenovo laptop mit windoof 7 komplettlöschen (formatieren) um etweilige programmreste zu entfernen und die perfomance zu vebessern.
windoof wahr vorinstalliert es gibt auch keine windoof cd, wenn ich in den einstellungen jetzt auf werkseinstellungen zurücksetze ist der pc dann so wie ich ihn gekauft habe? ich will keine sensiblen daten verstecken es reicht wenn alles alte zum überschreiben freigeben wird und quasi gelöscht ist also auch allerlei programme und einstellungen weg sind.

zum verständniss noch mal auf werkseinstellung zurücksetzen das richtige für mich oder habe ich dann trozdem noch programme vieren oder sowas vom (alten) systhem?
3
Antworten
9203
Aufrufe
Acer Aspire Timeline 5810TZG neu aufsetzen wegen Virus
Begonnen von Lenaa
25. August 2012, 14:26:22
Hallo zusammen,

ich habe einen GVU Virus auf meinem Laptop Acer Aspire Timeline 5810TZG!
Leider wusste ich nicht, dass ich eine Recovery CD selbst erstellen muss. Somit habe ich keine CD womit ich meinen Laptop neu aufsetzen also in Auslieferungszustand bringen kann. Wenn ich jetzt die CD brenn, ist dann der Virus auch mit auf der CD? Hat man andere Möglichkeiten Windows 7 neu aufzuspielen? Ich habe den Laptop um eine Woche zurück gesetzt. Befindet sich der Virus noch auf der Festplatte?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

10
Antworten
16864
Aufrufe
Vista auf Werkeinstellung zurücksetzten ohne CD´s
Begonnen von Carina
30. Juli 2012, 21:05:54
Hallo,

ich habe seid Wochen ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt sich ständig selbst runter und startet neu. Beim heutigen Virenscan fand er 22 Viren (Avira). Ich habe mit der System Diagnostik geprüft laut der ist die Hardware iO. Ich hatte vor einer Woche diesen Polizei Virus darauf und denke das da irgendwas zurückblieb, entfernt wurde er mit Maleware, da das ne Testversion war ist die nun auch abgelaufen.

Ich bin dermassen sauer, das ich nun das ganze System auf Werk zurücksetzten will. Beim Kauf des PCs war keine CD dabei und ich habe auch keine Sicherungen. Kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ohne Betriebssystem Cd den PC zurücksetzten kann und wenn ja, wie das geht.

Verzweifelte Grüsse
Carina
1
Antworten
2682
Aufrufe
Pc Problem
Begonnen von Elena
22. Januar 2012, 22:22:07
Ich hab meine Acer 7750 G auf werkeinstellungen zurüc setzen wollen, das hatte dann so seine Probleme das z.b 2 Benutzerkonten aufgeinmal da waren  und der administrator geblockt war  und ich dann nach versuchen unter dem abgesichtern  modeus einen neuen User erstellen konnte. Dann geht da der explora nicht & bin nun wieder im abgesciherten modus. Außerdem ist z.b unter Computer eine gesicherte Festplatte nicht auffindbar , ich brauch hilfe :o
1
Antworten
15581
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?
1
Antworten
20005
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe
2
Antworten
13241
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank
0
Antworten
4049
Aufrufe
VERSCHOBEN: windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ?
Begonnen von SB
17. Oktober 2011, 11:58:47
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17622.0[/iurl]
1
Antworten
9207
Aufrufe
windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ?
Begonnen von sanane
17. Oktober 2011, 10:21:56
ich brauch dringend hilfe??

wie kann ich mein laptop ( windows 7 starter ) auf werkeinstellung zurücksetzten ?
3
Antworten
24647
Aufrufe
Vista zurücksetzen ohne cd
Begonnen von Kalalo
16. August 2011, 17:17:04
Hallo
hab ein Problem will vista zurücksetzen aber habe garnichts (CD+Passwort und das andere alles)
bitte um Hilfe verstehe nicht so viel davon
3
Antworten
9387
Aufrufe
Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen
Begonnen von Herby77
27. Dezember 2010, 15:43:17
möchte meinen PC Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen,habe aber kein Betriebssystem
war alles vorinstalliert
und jetzt startet der PC nur in 32bit
was kann ich machen
12
Antworten
25649
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?
2
Antworten
122468
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
5
Antworten
4090
Aufrufe
Internet Explorer 7.0
Begonnen von bencetic78
23. Dezember 2008, 16:33:35
Der Internet Explorer hängt sich nach der weile auf und ich muss ihn dann ständig neustarten. Woran liegt das?
6
Antworten
9565
Aufrufe
Vista zurücksetzen
Begonnen von rudi57
17. September 2008, 16:00:12
Gibt es eine Möglichkeit VISTA weiter zurückzusetzen als diese knappe Woche die ich bei mir finde.?
6
Antworten
8369
Aufrufe
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??
Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58
Hi Leute,
Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM?

hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste?
Help oder mache ich nen fehler?