421 Benutzer online
19. April 2024, 21:46:52

Windows Community



Zum Thema US Version Windows 7 - Hallo,ich würde gern aus meinem Urlaub aus den USA das Windows 7 Family Pack mitbringen. Das erscheint dort ja Anfang Oktober und dann bin ich auch dort.Kann ic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

US Version Windows 7

 (Antworten: 4, Gelesen 5646 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
US Version Windows 7
« am: 24. September 2010, 11:40:11 »
Hallo,

ich würde gern aus meinem Urlaub aus den USA das Windows 7 Family Pack mitbringen. Das erscheint dort ja Anfang Oktober und dann bin ich auch dort.

Kann ich diese US-Version hier mit der Sprache Deutsch installieren und auch freischalten? Hat damit jemand bereits Erfahrung gemacht?

VL Paul
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 13:13:27 von LPaul »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. September 2010, 12:25:35 »
Das Familypack soll es ab Oktober 2010 auch in Deutschland wieder geben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-will-Windows-7-Family-Pack-wieder-anbieten-1071193.html
Es ist also nicht nötig, es aus den USA zu importieren.

So ganz ohne Weiteres würde die Sprachumstellung nicht klappen, da es sich um Win7-Home-Lizenzen handelt und Win7-Home nicht auf eine andere Sprache umgestellt werden kann. Das geht m. W. nur bei den höherpreisigen Ultimate etc.-Varianten. Es soll jedoch einen Workaround geben. Da müßtest Du ein wenig googeln. Vgl. z. B. hier:
http://wolf-u.li/3161/aendern-der-sprache-von-microsoft-windows-7-home-und-professional-auf-deutsch-mittels-eines-language-pack-mui/
Ich würde mir das aber nicht unbedingt antun...
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 12:39:13 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 24. September 2010, 13:21:53 »
Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. In USA erscheint das Family Pack drei Wochen früher und kostet dort umgerechnet nur 110 Euro. Allerdings dachte ich mir schon, dass es mit der deutschen Sprachversion Probleme geben könnte.

Ich habe 2 Computer und 2 Laptops mit Vista und XP auf einem Computer davon habe ich Windows 7 Ultimate. Könnte ich mit dieser DVD installieren und die drei Keys des Family Packs zum Freischalten verwenden?

VL Paul  
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 13:23:48 von LPaul »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 24. September 2010, 14:27:58 »
Zitat
Könnte ich mit dieser DVD installieren und die drei Keys des Family Packs zum Freischalten verwenden?
Unter Berücksichtigung dieses Tricks könnte es möglicherweise funktionieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 25. September 2010, 16:20:45 »
Hallo,

also für 40 Euro, die ich spare, gehe ich das Risiko nicht ein, und warte dann noch drei Wochen auf die deutsche Version. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

VG Paul

vista windows pro version problem installation installiert forum pack installieren
anzeigen andere win laptop spiele mafia usa benutzen machen sprachpaket