272 Benutzer online
10. Dezember 2018, 05:41:38

Windows Community



Zum Thema kernel data inpage error - Hellblauer Bildschirm - Guten Tag, Ich habe ein großes Problem...habe gestern Abend ein Video auf Youtube geschaut, währenddessen ist mein Pc abgestürzt, es kam dann entschuldigung es ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

kernel data inpage error - Hellblauer Bildschirm

 (Antworten: 4, Gelesen 3152 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
kernel data inpage error - Hellblauer Bildschirm
« am: 31. Januar 2016, 12:21:33 »
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem...
habe gestern Abend ein Video auf Youtube geschaut, währenddessen ist mein Pc abgestürzt, es kam dann entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten. :(
Mit dem oben genannten Fehler, nun wurde eine Reperatur ausgeführt die länger dauert, als es bei 38-40% angekommen war mit der Reperatur kam ein hellblauer Bildschirm, dieser kommt nun bei jedem Start nach dem Lade Logo von HP.
Ich weis nicht was ich tun soll, der PC war sehr teuer und ist erst knapp 2Jahre alt, die Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen, bin sehr erschüttert über soetwas, also das dies einfach aus dem nichts kam.
Habe auch nicht soooo viel Ahnung von PC's hoffe es gibt noch Hoffnung.. :O :O

MfG,
Capani

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 925
« Antwort #1 am: 31. Januar 2016, 12:47:30 »
Zitat
bin sehr erschüttert über soetwas, also das dies einfach aus dem nichts kam.
Aus dem nichts kommt nichts. Alles hat seine Gründe. Und die Gründe für Dein Problem stehen vermutlich auf Deinem "hellblauen Bildschirm", den Du entweder buchstabengenau abschreiben oder fotografieren solltest und uns dann hier zeigen mußt.
Im übrigen solltest Du das hier zur Reparatur wissen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 31. Januar 2016, 15:14:50 »
Leider weis ich nicht wo das Problem herkommen soll, hatte nie so ein Problem.
Wie gesagt habe gestern Abend ein Video geschaut und dann ist er abgestürzt mit der Meldung:
(''kernel_data_inpage_error'')

Und zu dem blauen Bildschirm:
Mehr wie das habe ich nicht.
http://www2.pic-upload.de/img/29600693/12625804_924782454306507_519543146_n.jpg

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 925
« Antwort #3 am: 31. Januar 2016, 15:29:23 »
Scheint etwas ernstes zu sein. Ggf. hilft chkdsk.exe, vgl.:
http://goo.gl/kAiJXP
http://goo.gl/FKKaCc
Zur Systemreparatur habe ich oben schon Links gepostet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 31. Januar 2016, 20:20:53 »
Das hilft mir leider alles nichts, da ich nicht mal auf das Desktop komme, sobald ich ihn anschalte kommt das HP Logo und dann der blaue Bildschirm, weiuteres passiert nicht.

windows error problem fehler bildschirm starten yahoo logo start data
kernel search blauer image erscheint kernal hellblauer go-windows dara kernell