415 Benutzer online
19. April 2024, 21:03:27

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 8 Consumer Preview verfügbar - Hmm, ich kann Dich durchaus verstehen.Mir gefällt es auch nicht immer und ich kämpfe auch immer noch mit vielen Unzulänglichkeiten und vor allem, diversen Unger... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 Consumer Preview verfügbar

 (Antworten: 61, Gelesen 35447 mal)

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
Re: Windows 8 Consumer Preview verfügbar
« Antwort #60 am: 14. März 2012, 19:21:47 »
Hmm, ich kann Dich durchaus verstehen.
Mir gefällt es auch nicht immer und ich kämpfe auch immer noch mit vielen Unzulänglichkeiten und vor allem, diversen Ungereimtheiten.
Es gibt einige gute Ansätze und Verbesserungen, doch läuft nichts richtig rund.
Muss aber auch sagen, dass ich zu Beginn noch weitaus skeptischer war.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #61 am: 15. März 2012, 21:31:35 »
Hey, schau mal hier :wink

windows pro startet download programme treiber driver problem installation for
forum system installieren dreamscene geht anzeigen systemsteuerung drucker microsoft win